AYyildiz neue Tarife???

• Hi Leute.

Ich hab eine Frage und zwar ich frage mich die ganze Zeit wieso bei diesem Ay-Yildiz Tarif die Gespräche konstant bei 29Cent liegen. Also in die Türkei aber auch nach Deutschland. Alle anderen Provider reduzieren ihre Preise.
    Auch blauworld zum Beispiel. Wie sieht es bei Ayyildiz aus? Ist mit einem Preisrückgang in nächster Zeit zu rechnen?

Weil ich bin am überlegen ob ich mir blauworld oder ayyildiz zulegen soll.
    Gibt es noch andere Anbieter die günstiges telefonieren in die Türkei anbieten?

Thx

• Bei den Prepaitarifen nimmt sich bei den Features blauworld.de und Ay Yildiz nichts, wobei blauworld.de den Vorteil hat das man auch in andere Länder günstig telefonieren kann. Aber ob das für dich intressant ist oder nicht musst du wissen.

So gibt es eben bei Ay Yildiz auch noch zwei Postpaidtarife.

T-Mobile bietet für alles eien Laufzeitverträge eine Türkei-Option, Griechenland-Option und Italien Option an. Die Optionen sind miteinander kombinierbar, kosten jeweils 2,50 €/Monat und ergmöglichen Telefonie ins jeweilige Land für 0,29 €/min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!