Helas.
Ich habe an meinem kleinen Zweit-TV (marke SABA, 37/34 cm) seit längerem ein kleines Problem.
Anfangs war es so, dass ich im Videotext gelesen habe und der Videotext nach einiger Zeit von allein ausging... also während ich am lesen war. Es war zwar nervig, ihn wieder einzuschalten und dann wieder die Seite rauszusuchen, wo ich am lesen war, aber es stellte kein wirkliches Problem dar.
Stufe 2 folgte dann einige Wochen später: der V-Txt ging wiederum von alleine aus, konnte aber anschließend von mir NICHT mehr eingeschaltet werden. Wenn ich auf die V-Txt Taste drückte, passierte einfach gar nichts. Erst ein aus- und wieder einschalten brachte den gewünschten Erfolg - der VT ging wieder.
Seit ca. 3 Wochen existiert nun Stufe 3: Der VT funktioniert gar nicht mehr. Ich habe es auch schon mit Kabel rausziehen und anderem versucht, aber nichts will ihn reanimieren.
Alle übrigen Funktionen (Timer, Sender etc.) funktionieren einwandfrei.
Ich habe schon überlegt, ihn zur Reparatur zu bringen, aber das wird sicherlich teuer denke ich mir und ich bin mir nicht sicher, ob es sich für einen kleinen Zweit-TV lohnt.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch kein Geld für einen neuen. Irgendwie fänd ich es auch unsinnig, für einen ansonsten absolut funktionalen TV nur wg. dem VT ein neues Gerät zu beschaffen.
Vll. kennt sich ja jemand damit aus.
Danke + Gruß
zufaul