SGH-i600 Live Bilder

  • Na das klingt ja vielversprechend...


    Kann das i600 sich mit zwei APN´s gleichzeitig verbinden?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von twenty7
    Das fragt sich Arne auch: http://www.theunwired.net/


    Samsung Support sagt:
    Guten Tag, xxxxxxx,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Wir koennen Ihnen leider noch nicht mitteilen, wann das Windows Mobile 6.0 Upgrade in deutsch erhaeltlich ist.


    Anfrage war von heute ca. 19 Uhr Antwort heute ca 22:37

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Na das klingt ja vielversprechend...


    Kann das i600 sich mit zwei APN´s gleichzeitig verbinden?


    Gruß bungee1


    Kann jemand was dazu sagen?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Dumme Kommentare dafür umso mehr. Wenn du doch so ein schlaues Kerlchen bist, dann nenn mir doch die Antwort. Aber bitte Fakten und keine Vermutungen.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Dumme Kommentare dafür umso mehr. Wenn du doch so ein schlaues Kerlchen bist, dann nenn mir doch die Antwort. Aber bitte Fakten und keine Vermutungen.


    Nö!


    Aber wer beim ersten lesen des Post keine Antwort weiß, der weiß auch beim 2. Post keine.

  • Was ist die Maximale Speicherkartengröße?


    SDHC wird wohl nicht laufen,oder?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • WM6 Update im Oktober


    Hallo zusammen,


    für alle, die wie ich sehnlichst auf das WM6-Update warten, habe ich ne interessante Info:


    "Das Update auf WM6 beim i600 wird im Laufe des Oktobers (Mitte bis Ende) auch in Deutschland verfügbar sein.


    Leider hat es in Deutschland, aufgrund interner Vorgänge, bedeutend länger gedauert die Lizenzen von Microsoft zu erhalten. Diese werden aber, ungefähr in dem genannten Zeitraum, verfügbar sein."


    Quelle: Samsung Support Forum
    http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-1399-140.html


    Viele Grüße
    pm

  • Das sind ja gute Nachrichten...umso mehr freue ich mich auf Montag wenn meins hier hoffentlich aufschlägt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Wie sieht das beim I600 aus mit surfen über WLAN?
    Hat jemand einen Vergleich z.B. zum E61.
    Hatte letztes Jahr ein E61, hat mir vom Handy her gut gefallen, aber ich habe ständig Probleme beim surfen gehabt. Verbindungsabbrüche, elend lange Ladezeiten. Auch haben sich Verbindungen nach einem Abruch oft erst nach merhmaligen Versuchen wieder aufbauen lassen.
    Wie sieht es beim I600 aus? Hat bisher jemand ähnliche Erfahrungen oder kann einen Vergleich zum E61 oder E61i ziehen?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!