SGH-i600 Live Bilder

• Im Surfen ist mein altes e61 meinem jetzigen i600 Haushoch überlegen.
    Grade Sachen wie Performance, Bedienung, Verbindung, usw fand ich beim e61 deutlich besser. Ich hatte damit keinerlei WLAN Abbrüche (mit meinem i600 allerdings auch nicht).

IMHO ist das e61 besser zum Surfen im WEB geeignet, da ich das allerdings nichtmehr benutze überwiegen für mich die Vorteile des i600 ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: WM6 Update im Oktober

Habe schon nicht mehr daran geglaubt. :top:

• Wie gut läuft das i600 eigentlich mit einem Bluetooth-Headset?

Ich denke gerade darüber nach, ein Sonyericsson HBH-GV435a zu kaufen

Hat hier jemand Erfahrung?

• Kann mir jemand verraten wie ich MP3 Dateien von der Speicherkarte als Klingelton nutzen kann OHNE sie ins Gerät zu kopieren?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• AFAIR dürfen die Speicherkarten einfach in keinem (Unter)verzeichnis auf der Speicherkarte sein. Sobald sie auf der obersten Ebene sind, stehen sie als Klingelton zur Auwahl bereit.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Perfekt, Danke.

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich die Startseite im Pocket IE geändert bekomme, bin ich erstmal wunschlos glücklich.

Gruß Mario

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Perfekt, Danke.

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich die Startseite im Pocket IE geändert bekomme, bin ich erstmal wunschlos glücklich.

Gruß Mario

Steht schon in diesem Thread!

• Du willst mich echt ärgern,oder? Anstatt einen Link zu posten einfach mal rumnölen.

Große Hilfe.

Habe es inzwischen gefunden, jetzt muss ich nur noch schauen wie man die Registry bearbeitet....

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Du willst mich echt ärgern,oder? Anstatt einen Link zu posten einfach mal rumnölen.

Große Hilfe.

Habe es inzwischen gefunden, jetzt muss ich nur noch schauen wie man die Registry bearbeitet....

Nö selbst ist der Man(n) ;-) -- bin ja nicht dein Babysitter..und lesen kannst du ja offensichtlich

Reg bearbeiten am besten mit dem Resco Explorer, soweit ich weiß gibt es davon eine Demo, wobei es immer gut ist ein Tool zum bearbeiten der Reg zu haben

• Gibts solche Tools auch für OS X? Google hat a) nichts ausgeworfen b) habe ich die falschen Suchbegriffe genutzt. Missing Sync scheint es nicht zu können.

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!