SGH-i600 Live Bilder

  • hallo ich habe seit kurzem das I600 und ich habe einen o2 Vertrag. Meine frage ich will mms auf das handy empfangen aber egal welche einstellungen ich vornehme es klappt nicht ich kriege keinen mms empfang.
    kann es mir bitte einer die einstellungen schicken für 02 die aber auch gehen????? einer der es schon ml ausprobiert hat???


    Schon mal vielen dank!!


    MFG


    Vita

    --=Vita=--


  • Ich kenne mich bei O2 nicht aus, aber kann es sein, dass du zuerst eine MMS verschicken musst, damit du welche Empfangen kannst. Bei Eplus und soweit ich weiß auch bei VF ist das so!

  • WM6 update, wann endlich?


    hi i600 user!


    hat irgendjemand neueste infos, wann denn endlich das WM6 update
    fuer deutschland kommt. langsam finde ich es nicht mehr tragbar,
    dass alle anderen laender schon versorgt sind, nur deutschland und
    austria noch nicht.


    oder habt ihr alle schon auf anderem wege upgegradet und
    euch interessiert nicht mehr, dass samsung selbst ein update
    bereitstellen wird.


    gruesse,
    schlurch

  • Also ich bekomme wohl heute oder morgen eines auf dem WM6 aufgespielt sein soll. Ich denke das es sich um ein Update aus der Schweiz handelt.Wie das funzt kann ich Dir nicht sagen denke aber das Du es ohne Probleme downloaden kannst.Ich denke auch das es keine Probleme mit der Garantie geben wird da es ja ein download ist welches von Samsung zur Verfügung gestellt wird.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Hier eine Anleitung wies geht:


    1. Mit *#1546792*# ins (versteckte) Admin Menü
    2. Dort unter "Preconfiguration" (Kennwort: *#81230*#) auf "Swiss" umgestellen
    3. (diverse Neustarts des i600 ertragen)
    4. Den Samsung CDMA-Modem Treiber installiert (unter Windows XP SP2, deutsch Version).
    5. Mit Active Sync (v4.5) verbunden bzw. verbinden lassen und kurz abgewartet (Verbindung aber dann bestehen lassen!)
    6. Den Updater i600UXXupdater.exe ausgeführt, Deutsch gewählt - alle Häkchen gesetzt und gestartet. (unbedingt drauf achten, dass der Akku ganz voll ist, also drei Balken
    7. Nach der Anweisung auf dem Display die rechte Softkey-Taste sowie die Seitentaste rechts gleichzeitig gedrückt und gedrückt gehalten bist der Bootloader erschienen ist (kommt sehr schnell, dann beide Tasten wieder losgelassen).
    8. ca. 10 Minuten abgewartet (man kann den Update-Status sowohl auf dem PC als auch auf dem Gerät einsehen) und zum Schluss das USB-Kabel wieder abgezogen als das Gerät nach dem Update einen Reset machte (das ist das Zeichen, dass alles geklappt hat).
    9. Splashscreen erscheint recht lange.. (ca. 5 Minuten). Scheint beim ersten "Hochfahren" normal zu sein...
    10. Wieder mit dem Admin-Menü (siehe Punkt 1 und Punkt 2) auf Deutsch und T-Mobile (in meinem Fall - E-Plus, Vodafon und O2 gibts in den Einstellungen natürlich auch) zurückgestellt.
    11. Noch 2x Neustart und fertig war es.


    Ohne Garantie, dass es funktioniert und mit dem DEUTLICHEN HINWEIS AUF GARANTIEVERLUST GGÜ SAMSUNG!!!!!!!!!!!!!!!


    Kein Support von mir, auch nicht per PN!

  • Und wie sind Deine Erfahrungen mit WM6?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Und wie sind Deine Erfahrungen mit WM6?


    Obige Anleitung hat bei mir einwandfrei funktioniert und das WM6 ist bei mir seit mehreren Monaten ohne Probleme im Einsatz. Läuft wirklich sehr stabil!

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterGentleman
    Obige Anleitung hat bei mir einwandfrei funktioniert und das WM6 ist bei mir seit mehreren Monaten ohne Probleme im Einsatz. Läuft wirklich sehr stabil!


    War auch von dir ;-P

  • So, den Thread habe Ich brav gelesen und hätte die Frage wie man das alte Problem lösen kann das man SMS + Anrufe i.Abw. irgendwie gemeldet bekommt sobald das Display verdunkelt ist. Ich wäre super dankbar für einen Tip. Ansonsten habe Ich das i600 seit 1 Woche und muss sagen - Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!