SGH-i600 Live Bilder

  • hallo ich habe seit kurzem das I600 und ich habe einen o2 Vertrag. Meine frage ich will mms auf das handy empfangen aber egal welche einstellungen ich vornehme es klappt nicht ich kriege keinen mms empfang.
    kann es mir bitte einer die einstellungen schicken für 02 die aber auch gehen????? einer der es schon ml ausprobiert hat???


    Schon mal vielen dank!!


    MFG


    Vita

    --=Vita=--


  • Ich kenne mich bei O2 nicht aus, aber kann es sein, dass du zuerst eine MMS verschicken musst, damit du welche Empfangen kannst. Bei Eplus und soweit ich weiß auch bei VF ist das so!

  • WM6 update, wann endlich?


    hi i600 user!


    hat irgendjemand neueste infos, wann denn endlich das WM6 update
    fuer deutschland kommt. langsam finde ich es nicht mehr tragbar,
    dass alle anderen laender schon versorgt sind, nur deutschland und
    austria noch nicht.


    oder habt ihr alle schon auf anderem wege upgegradet und
    euch interessiert nicht mehr, dass samsung selbst ein update
    bereitstellen wird.


    gruesse,
    schlurch

  • Also ich bekomme wohl heute oder morgen eines auf dem WM6 aufgespielt sein soll. Ich denke das es sich um ein Update aus der Schweiz handelt.Wie das funzt kann ich Dir nicht sagen denke aber das Du es ohne Probleme downloaden kannst.Ich denke auch das es keine Probleme mit der Garantie geben wird da es ja ein download ist welches von Samsung zur Verfügung gestellt wird.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Hier eine Anleitung wies geht:


    1. Mit *#1546792*# ins (versteckte) Admin Menü
    2. Dort unter "Preconfiguration" (Kennwort: *#81230*#) auf "Swiss" umgestellen
    3. (diverse Neustarts des i600 ertragen)
    4. Den Samsung CDMA-Modem Treiber installiert (unter Windows XP SP2, deutsch Version).