Tach'schen zusammen,
hier und da (zufälig ???) fragt mich mein S45 (wenn ich eine neue SMS schreiben will), ob ich eine SMS fortsetzen will, obwohl es gar keine SMS gibt, die sich noch fortsetzen liesse ...
was ist das ???
Gruß KG
:p :p :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach'schen zusammen,
hier und da (zufälig ???) fragt mich mein S45 (wenn ich eine neue SMS schreiben will), ob ich eine SMS fortsetzen will, obwohl es gar keine SMS gibt, die sich noch fortsetzen liesse ...
was ist das ???
Gruß KG
:p :p :p
Das kommt dann, wenn du gerade 'ne SMS geschrieben hast, und die Eingabe durch einen Anruf oder Timeout (zu lange nichts getippt) abgebrochen wurde.
Er schreibt doch, es gäbe gar keine SMS zum fortsetzen....
Also ein Bug:confused:
Kickergott
Welche Software Version hast du denn?
Hm, vielleicht, wenn man "neue SMS" wählt und das Handy dann liegen lässt? Ist mir noch nie passiert...
Claude hat Recht ... das kommt so jeden vierten fünften Tag mal vor ... einfach so ... ich habe die Version 21 drauf von der offiziellen Seite runtergeholt ... naja, ist nicht tragisch, aber lästig ...
Gruß KG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!