Hallo!
Da mein Vertrag bald ausläuft, wollte ich mich mal nach etwas Neuem umschauen.
Nachdem ich alle Provider durchgeklickt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein Vertrag mit ca. 100 Freiminuten für mich am sinnvollsten ist.
Bei einem Online Vertragsabschluss bei Eplus würde ich zusätzlich 150 Frei-SMS jeden Monat bekommen. Ich finde das hört sich echt gut an und würde mir einiges an Kosten ersparen. Leider ist das Handyangebot im Eplus Shop eher mau und die Preise sind auch nicht wirklich zufriedenstellend.
Meinen letzten Vertrag habe ich auch über einen kleineren Online Shop abgeschlossen und war damit auch sehr zufrieden.
Nun zu meiner Frage: Bekomme ich die Frei-SMS ausschließlich über einen Vertragsabschluss im Eplus Online Shop?
Das wäre ja dann doch ein großer Nachteil..
Weiss hier jemand von einem ähnlichen oder vielleicht sogar besseren Angebot, als für 25€ Grundgebühr 150 Frei-SMS und 100 Freiminuten? Wäre auch egal, wenn es ein anderer Anbieter ist, sogar eher besser, weil ich bei Eplus nichtmal richtig Netz in meinem Zimmer habe
Hatte mich nur für das Angebot entschieden, da mir dies am günstigsten erscheint.
Schonmal Danke für eure Hilfe/Beratung!
Gruß