Eplus "3600 Frei-SMS bei Online-Abschluss" ausschließlich im Eplus Onlineshop?

• Hallo!

Da mein Vertrag bald ausläuft, wollte ich mich mal nach etwas Neuem umschauen.
    Nachdem ich alle Provider durchgeklickt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein Vertrag mit ca. 100 Freiminuten für mich am sinnvollsten ist.
    Bei einem Online Vertragsabschluss bei Eplus würde ich zusätzlich 150 Frei-SMS jeden Monat bekommen. Ich finde das hört sich echt gut an und würde mir einiges an Kosten ersparen. Leider ist das Handyangebot im Eplus Shop eher mau und die Preise sind auch nicht wirklich zufriedenstellend.
    Meinen letzten Vertrag habe ich auch über einen kleineren Online Shop abgeschlossen und war damit auch sehr zufrieden.
    Nun zu meiner Frage: Bekomme ich die Frei-SMS ausschließlich über einen Vertragsabschluss im Eplus Online Shop?
    Das wäre ja dann doch ein großer Nachteil..
    Weiss hier jemand von einem ähnlichen oder vielleicht sogar besseren Angebot, als für 25€ Grundgebühr 150 Frei-SMS und 100 Freiminuten? Wäre auch egal, wenn es ein anderer Anbieter ist, sogar eher besser, weil ich bei Eplus nichtmal richtig Netz in meinem Zimmer habe :rolleyes:
    Hatte mich nur für das Angebot entschieden, da mir dies am günstigsten erscheint.
    Schonmal Danke für eure Hilfe/Beratung!

Gruß

• o2 online - 100 Frei SMS - 100 Freiminuten. Bei Abschluss ohne Handy die ersten 12 Monate: 12,475 €- Danach: 24,95 € Grundgebühr!

Wenn Du keinen E-Plus-Empfang hast, rate ich auch dringend davon ab einen Vertrag bei E-Plus abzuschließen, da Du Dich sonst 24 Monate lang ärgerst.

Chris

• Also:

Ich biete Dir bei Time + More auch diese Gratis-SMS!

Je nach Angebot kann es sein, dass Du dann aber 24,95 Wechselgebühr hast. Das klären wir vorher im Einzelfall!

Bei Clever One ist das offiziell nicht möglich und ich biete es auch derzeit nicht an. Aber mir sind definitiv Fälle bekannt, wo Kunden die Hotline totgenervt haben und sie auch ohne irgendeinen Grund die Frei-SMS bekommen haben, ohne den Online-Abschluss!

Also bei T+M völlig problemlos Frei-SMS und bei Clever One nicht ganz so einfach. ;)

• Die Frei-SMS sind bei E-Plus an den Web-Tarif gekoppelt, den's nur online gibt. Du kannst aber auch nachtraeglich noch in diesen Tarif wechseln, kostet einmalig rund 25 EUR.

Schau dich doch auch mal bei O2 um, dort sind die Preise ausserhalb der Minutenpakete deutlich attraktiver. Frei-SMS gibts dort aber tatsaechlich nur bei Online-Bestellung.

• Das ist ja schonmal gut zu hören, dass hier auch Shops vertreten, die die Frei-SMS auch anbieten können.
    Ich werde mich dann mal nach den neuesten Design Handys umschauen und dann hier eine Anfrage starten im Anfragebereich. Bis jetzt finde ich das Nokia 7370 sehr schön, aber habe mich uach länger nicht mehr informiert.
    Habe derzeit noch einen Eplus Vertrag, der aber gekündigt wird.
    Denke auch, dass sich die T&M Verträge für mich mehr lohenen als beispielsweise die neuen CleverOne Tarife, da ich in alle verschiedenen Netze anrufe und eigentlich nie ins Festnetz.
    Danke schonmal für eure schnelle Hilfe, jetzt such ich erstmla ein Handy =)

Gruß

• gibt es soetwas bei t-mobile auch?

das ich mir nen relax 50 student hole (ohne sms) beim händler

und dann später in den "relax 50 student Web" wechsle, also
    mit frei sms?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    gibt es soetwas bei t-mobile auch?

das ich mir nen relax 50 student hole (ohne sms) beim händler

und dann später in den "relax 50 student Web" wechsle, also
    mit frei sms?

Nein. T-Mobile bietet in der Form keine Web-Tarife an. Bei Online-Abschluss gibt es im Moment bis zu 150 SMS monatlich. Aber nicht in den Relax Student-Tarifen; da gibt's die 150er Option nur 3 Monate kostenlos.

• ich finde absolut keine erklärung zu diesem button... also weder klick noch sonst was, warum BIS ZU 3600 usw... oder ich bin einfach schon zu müde und blind :-)
    weiß jemand was da genau dahinter steckt?
    heißt das bis zu, dass jeden monat 150 sms sind die nicht übertragbar sind oder wie?

gruß

• Richtig, nicht genutzte SMS verfallen am Monatsende. Ausserdem kannst du ja auch den Tarif waehrend der Laufzeit wechseln und so die Frei-SMS ggf. verlieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!