Hallo Leute hätte gerne gewusst wo ich für ein Daimler SL Baujahr 94 Navigationssystem kaufen kann. Welche Händler bieten es an und zu welchem Preis. WAs haltet Ihr von ebay? Kenne mich net so gut aus deswegen frag ich hier nach. Danke um eure Hilfe
Wo Navisystem für Daimler SL kaufen??
-
-
-
Verstehe die Frage nicht.
Navis kann man überall kaufen, wo es Navis gibt.
Sollte es ein Einbausystem bzw. Radiosystem sein, empfehle ich dann gern den Fachhandel, da der es auch meist einbaut.Falls es ein R129 ist, versuch ein Becker Traffic Pro High Speed oder Indianapolis mit gelber Beleuchtung zu bekommen. Passt sehr gut zum übrigen Ambiente und sind beides Auslaufmodelle, also ~ 400-600 € inkl. Einbau.
-
Volle Zustimmung, im R129 wurden imho auch ab Werk Becker-Navis verbaut. Allerdings nicht auf dem Stand wie die aufgezählten beiden Modelle. Nichts desti trotz eine sehr gute Empfehlung :top:
Tipp: Suche dir einen ortsansässigen Spezialisten, der dir das Navi auch gleich einbaut. Also nicht Blödmarkt o.ä. kaufen, Einbau verwurschteln und nachher ärgern. Das hat ein SL nicht verdient.
-
bekomm ich sowas auch in stuttgart komplett
-
Sicher wird es das auch in Stuttgart geben.
Telefonier mal die Gelben Seiten durch, ob jemand eines der Geräte noch auf Lager hat. Ich kann leider keinen Shop empfehlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!