SE M600i - Probleme bei der Vodafone UMTS Einrichtung

• Hallo TT-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem SE M600i!! Bei dem Gerät handelt es sich um ein freies Gerät, ohne jegliche Einstellung.
    Nun möchte ich gerne die UMTS Zugangsdaten von Vodafone hinterlegen, so das ich dann auf das Vodafone Live Portal zugreifen kann.
    Ich habe es zum einen über die Vodafone Support Seite versucht, die Daten wurden auch ordnungsgemäß zugesandt sind dann aber in den Untiefen des Telefons verschwunden. Desweiteren habe ich es auch über die Support Seiten von SE versucht, doch da gibt es keine Möglichkeit sich die Einstellungen für die UMTS Nutzung zusenden zu lassen.

Ich bin mal echt Ratlos :rolleyes:

Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand von euch eine Lösung hätte. :D

MfG Christian

Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.
    Zitat: Woody Allen

• Für eine UMTS-Nutzung gibt es keine speziellen Daten - Du lässt Dir von der SonyEricsson Homepage die WAP-Konfiguration schicken, speicherst sie der anleitung gemaäß ab und schon geht es (bzw. ging bei mir sowohl für Vodafone als auch für O2 ohne jedes Problem) - UMTS/GMS als solches kannst du als Nutzungspriorität im Gerät einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!