Akku Tausch 7210 Akku ins 7650?

• Kann ich den Akku des 7210 bedenkenlos ins 7650 packen und auch laden?

Die Frage deshalb, weil der Akku des 7210 3,7Volt hat, und der vom 7650

3,6 Volt !!!

Die Netzteile sind ja wohl die selben, aber " powered " das 7650 den Akku

richtig voll ?

Ninja6

• Hallo,

Der 7210 Akku hat doch imho eine ganz andere Größe als der 7650 Akku und dürfte somit mechanisch gar nicht ins 7650 passen.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren, ... aber meiner Meinung nach geht das schon technisch nicht!

Gruß,
    Chris

• Das tauschen der Akkus,bekommt der Ladeelektronik nicht so gut,also Finger weg!:top:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Handydoctor
    Wie darf ich das verstehen ?
    Die Netzteile sind doch gleich !!!
    Unterstützt das 7650 etwa nicht die gleich Ladeelektronik ?

Müsste doch eigentlich kompatibel sein ?

Bitte kläre mich auf !

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Du hast doch beide Geräte da:
    Passt der Akku denn von der Größe überhaupt ins 7650?! :rolleyes:

Ja der Akku vom 7210 (BLD-3) paßt von der Größe her ins das 7650. Der Akku ist sogar etwas flacher als der Akku vom 7650. Anschalten tue ich mein Handy aufgrund der verschiedenen Volt Zahlen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Es gibt auch sinnvolle ' me too ' Postings...;)

Du brauchst gar nicht so altklug zu tun:
    Ich habe beide Geräte nicht hier, sondern nur das 7650.
    Und, da der Akku des 7210s eine neue Bezeichnung hat, bin ich davon ausgegangen, dass er nicht ins 7650 passt.
    Glaub mir, es gibt viele User, die diese Frage stellen und vorher eben nicht ausprobieren, ob er überhaupt in das Handy reinpasst, oder ob er zu groß oder zu klein ist.
    Deswegen wollte ich nochmal nachfragen, hab nämlich auf meine Vermutung oben von Dir keine Antwort bekommen.
    Woher Du Dir das Recht nimmst Dich drüber lustig zu machen, sehe ich nicht! ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!