@home single Option gesucht
-
-
-
Lach was verstehst Du denn unter hohen auszahlungen im Werbe wurde öfters um die 20€ angeboten, schmeiss mal die Suche an

-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Lach was verstehst Du denn unter hohen auszahlungen im Werbe wurde öfters um die 20€ angeboten, schmeiss mal die Suche an
Nach mehrmaligem durchlesen habe ich endlich verstanden, was Du mir mit Deinem Gestammel mitteilen wolltest. Wenn Du schon nicht richtig schreiben kannst, dann hoffe ich, Du kannst auf diesen Link klicken und besser lesen.Ich habe diese Händler bereits angeschrieben und warte vergebens auf eine Antwort. Flash0r war seit dem 22.08. nicht mehr aktiv im Forum und audioelektronik hat sich auch nicht auf meine Anfrage gemeldet.
mankmill
-
Sehr freundlich bist du ja auch nicht gerade... wo wir gerade dabei sind: warum hast du deinen alten Thread nicht weiter genutzt, anstatt hier ne neue Baustelle aufzumachen?
-
Entschuldigung, ich bin sonst nicht so. Aber so etwas regt mich auf.
Im alten thread suchte ich noch einen Vertrag dazu, den ich jetzt aber schon habe. Ich habe es deshalb für sinnvoller erachtet, nach einem neuen Angebot zu fragen.Gruß
mankmill
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!