Moin moin,
gibts hier jemanden, dem ich eine IMEI von einem K800i geben kann (per PN natürlich) und der dann sagen kann, um was für eine Providervariante (oder eben ein völlig brandingfreies Gerät) es sich handelt?
TIA! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
gibts hier jemanden, dem ich eine IMEI von einem K800i geben kann (per PN natürlich) und der dann sagen kann, um was für eine Providervariante (oder eben ein völlig brandingfreies Gerät) es sich handelt?
TIA! ![]()
es ist definitiv möglich das Branding anhand der IMEI festzustellen (der w-support kanns ja auch, und stellt die wieder her). Ob den schlüssel jemand hat, würd mich allerdings auch interessieren.
Wenns jemand weiß, darf er mir auch gerne bescheid geben ![]()
Ein gute informierter SP Mitarbeiter sollte das eigentlich können.
Die NB`s kaufen ja große Chargen mit fortlaufenden Imeis ein.
Ich denke das dies nicht so einfach ist.
Denn 1. müsste dein Handy bei einer großen Charge dabei sein und 2. müsste der Händler hier im telefon-treff aktiv sein.
Wenns anderst sein sollte lass ich mich gerne belehren. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!