Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mein knapp 2 Monate altes Nokia 6233 (grau) zum Verkauf anbieten. Es wurde Ende Juli (27.7.) bei e+ gekauft, ist jedoch vollkommen branding-frei.
Das Nokia 6233 befindet sich in einem sehr guten Zustand, lediglich auf der Rückseite am Akku befindet sich ein kleiner Punkt (1mm, nix Schlimmes) und an dem silbernen Bereich um die Camera herum kann man erkennen dass es schonmal auf dem Tisch liegend vibriert hat - wenn man ganz genau hinschaut. Eigentlich beides nicht der Rede wert, möchte es aber der Fairness halber erwähnen. Bilder kann ich bei Interesse gerne via e-mail schicken.
Das Handy kommt in OVP mit allem Standardzubehör (Ladegerät, 64MB micro-SD, Stereo-Headset, BDA und CD-Rom) sowie zusätzlich einer 512MB micro SD-Karte (SanDisk) inkl. Adapter. Selbstverständlich ist die Rechnung von Ende Juli ebenfalls dabei.
Preislich dachte ich so an 210€ (VHB) inkl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung. Persönliche Übergabe im Raum Frankfurt evtl. ebenfalls möglich.
Viele Grüße
[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits [/small]