Wie Wikipedia auf E61?

• Hallo ihr,

wie bekomme ich denn Wikipedia auf mein E61?
    Also den mobipocketreader habe ich installiert.
    Kann ich auch öffnen.
    Das Wikipedia ZIP habe ich auch runtergeladen. Das ist jetzt auf meiner Festplatte.
    Wie gehts denn jetzt weiter?
    Mag mir jemand ne kurze Anleitung schreiben/schicken oder so?

Gruß

Robin

• Entpacke die ZIP-Datei auf deiner Festplatte.
    Inder Readme sollte eine Intallationsanleitung vorhanden sein.

Hier mal zusammengefasst:
    Die prc datei und den Ordner subdocs auf die Speicherkarte mit einem Kartenleser unter E:/ebooks kopieren. Auf den Ordner subdocs rechtsklicken und unten die Option Versteckt wählen. Mobipocket starten und Wikipedia auswählen.

Fertig.

• Hallo zusammen,
    ich finde in meiner RAr Datei von Beam eBooks keine Readme Datei wo die Installation erklärt.
    Sehe ich das richtig das ich nun ein Folder "ebooks" und darunter dann einen Folder "subdocs" anlegen muss?

Gruss, Jürg

• Also, auf der Speicherkarte einen Ordner erstellen. dort kommen alle ebooks rein die du lesen willst. Bei der Wickipedia Version 1.8 vom 20.3.2006 ist es so das das ebook einen Unterordner mit dem Namen subdocs hat (wegen der Größe). Du musst nun -wenn du denn diese Wickipedia version hast- die Datei "Wickipedia.prc" und den Ordner "subdocs" in den Ordner ebooks kopieren und den Ordner subdocs mit dem Attribut versteckt versehen (damit nicht alle im subdocs enthaltenen prc dateien in der ebook liste von Mobipocket zu sehen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!