Umbau K610i rot auf silber

  • Hallo Community,


    ich hab schon die Such benutzt doch leider hab ich nichts derartiges gefunden.
    Ich nenne das K610i in rot mein Eigen. Super Handy mit einer sehr schönen Farbe.
    Das silberne gefällt mir auch sehr gut und würde gerne mal eins besitzen.
    Allerdings sehe ich nicht ein mir deswegen 2 Handys zu kaufen.


    Nun zu meinen Fragen:
    Hat das Handy schonmal jemand geöffnet und kann mir darüber ne kleine Anleitung geben?
    Das K750 hatte ich schon geöffnet. Funzt das K610i öffnen ähnlich oder gar gleich?
    Woher bekomme ich die Cover?
    Diverse Shops im Netz können noch nicht liefern.


    Gruß Peter

    LG Darkside

  • Covertausch K610i


    Hi Darkside


    ich habe seit gestern ein SE K610i in Silber. Sieht echt gut aus, aber ich hätte gerne das rote Cover ! Können ja tauschen, würde auch die Umbauarbeiten vornehmen. Habe hier einschlägige Erfahrungen, da ich aus dem Metier komme, hatte auch mal ein Geschäft für diese Dinge ;)
    Zum Wechseln müssen diverse Schrauben gelöst werden, ähnlich wie beim T610 (unten hinter Akkudeckel 2 Schrauben, oben nach Entfernen der Kameraabdeckung nochmals 2 Schrauben).
    Hinweis: hierbei verlierst du die Garantie !


    Melde dich wenn du Interesse haben solltest mit einer PN

  • Hi Alpha 4,
    ich hab mittlerweile im Netzt ein Cover gefunden und mein SP baut es mir drauf.
    Somit verliere ich keine Garantie.
    Aber danke für deinen vorschlag.

    LG Darkside

  • Hallo Darkside,


    welche SP wechselt dir das Cover und was kostet das?
    Ich möchte auch einen Wechsel von rot auf silber.


    greenfinch

  • Hi greenfish


    ich suche jemanden der von silber auf rot wechselt. Ist dein Handy neu ? Können ja ggf. tauschen!?
    Schreib mir eine PN, nicht hier im Forum

  • Frage an alle im Forum:


    Wer weiß, wo man einen Coverwechsel für das K610i durchführen lassen kann (ohne Garantieverlust) und was das kostet?


    greenfinch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!