Fragen zu 1&1 3DSL Angebot

  • ich finde das angebot auch eher als uninteressant und wenig attraktiv.
    dsl 16000 braucht sowieso kaum jemand, noch dazu stellt sich immer die frage, wann und wo es verfügbar ist.
    die filmgeschichte ist absolut sinnlos. nur wieder ne neue möglichkeit den leuten geld aus der tasche für's fernshehen zu ziehen.
    uninteressante filme auf 19'' mäusekinos sind kaum reizvoll, die zusätzliche top-set-box verführt dazu sie ausnutzen zu wollen und wieder mehr auszugeben.
    schade eigentlich, dass man anstatt attraktive angebote zu offerieren soclh durchschaubare lockangebote aufstellt und dass doch einige drauf reinfallen.
    für den normaluser jedenfalls nix brauchbares, geldabschneiderei und zahlen für nix.
    hoffentlich werden die nächsten angebote wieder für die masse interessant und nicht nur für downloadfreaks, die bereit sind fürs fernsehen offenbar unendlich viel kohle auszugeben.

  • Wo liegt das Problem? Bisher kostete DSL1000 16.99 EUR + Flatrate 9.99 EUR + Telefonflat 9.99 EUR, Total dann 37.99 EUR. Jetzt zahlt man für selbiges 30 glatt und bekommt gratis das maximal mögliche DSL geschaltet.


    Ich arbeite weder bei 1&1 noch bin ich in allen Sachen davon überzeugt, aber ich spare mir durch das Angebot, auch wenn ich die Sat1/Pro7-Flat nicht nutze 5 EUR pro Monat (aktuell 24.99 für DSL6000 + 10 EUR für die Flat) und bekomme gratis dazu dann eine Telefonflat. Sooo schlecht ist das Angebot nicht wirklich! Und über das 16MBit brauchen oder nicht, das gehört wohl kaum hierher, oder?


    Und zu dem Ausspruch:


    unendlich viel Kohle auszugeben???


    Hackts??? Das Angebot überhaupt schon einmal durchgelesen? Für Neukunden sinds dann 27.50 EUR pro Monat. Für DSL16000 + I-Flat + Tel-Flat Wucher?


    Woanders schreibst Du dann:



    Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2014302#post2014302


    :rolleyes:

  • OT: Und schon wieder eine gespaltene Persönlichkeit entlarft! :cool:


    BTT: Ich finde das Angebit auch ganz gut!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich finde das Angebot auch gut. Das einzige was mich ärgert, ist dass bei mir nur DSL 3000 maximal möglich ist! :mad:
    Vor allem finde ich die VoIP Regelung mit den Telefonnummern bei 1&1 spitze. Da kann kein anderer mir bekannter Provider mithalten. Weder Telekom noch freenet oder andere...


    Edit: Dass einige keine neue Hardware ordern konnten, liegt eventuell auch an der restlichen Vertragslaufzeit, die sie noch haben. Schonmal daran gedacht? Wer erst kurz zuvor abgeschlossen hat, wird bei einem Wechsel 2 Monate später sicher nicht wieder subventionierte Hardware angeboten bekommen...

  • Hab meinen Tarif jetzt auch umgestellt. Neue Zugangsdaten sind da, weiß jemand ob VoIP auch zufriedenstellend mit meinem alten 2000er DSL funzt? Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis der Anschluss auf die maximale Bandbreite umgestellt wird?


    Edit: Wie kann ich mein Fax weiter nutzen? Auf der 1&1-Homepage steht, dass faxen via VoIP nicht geht?! :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Edit: Wie kann ich mein Fax weiter nutzen? Auf der 1&1-Homepage steht, dass faxen via VoIP nicht geht?! :confused:


    Naja - das Fax nutzt Du am Besten mit Deiner Festnetznummer, sämtliche Telefonie lässt Du über VoIP laufen. ISDN wird insofern nicht mehr benötigt.


    Habe das Angebot auch wahrgenommen und werde nun meinen ISDN-Anschluss kündigen bzw. auf analog "downgraden".


    Grüße
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Das Versenden von Faxen (über Festnetz) ist ja kein Problem. Viel spannender ist der Empfang über Internetnummern :).

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Du kannst das in den FritzBox-Einstellungen unter Wahlregeln hinterlegen, ob via VoIP oder Festnetz telefoniert werden soll.



    Hierzu hätte ich auch noch eine Frage:
    Ich nutze z.Z. zur Telefonie ISDN mit 4 angeschlossenen Telefonen und 3 Rufnummern.


    Einen ADSL2 fähigen Router besitze ich schon.


    Benötige ich trotz allem eine FritzBox oder kann ich auch anderweitig (in meiner ISDN Station oder über einen Adapter) konfigurieren, welche Gespräche über VoIP oder den normalen ISDN Anschluss laufen sollen?


    Wäre es überhaupt möglich dynamisch zu sagen, dass alle Inlandfestnetztelefonate über VoIP und alle Auslands- oder Mobilfunktelefonate über ISDN laufen sollen?


    Da ich bereits 1und1 Kunde bin, bekäme ich eine FritzBox nämlich auch nicht subventioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!