Wo habe ich Fußball gesehen? Stadien dieser Welt erraten...

• Vom Grugastadion kenne ich nur die Flutlichmasten, die heute noch stehen. Das Südweststadion habe ich schon seit Jahren auf der Liste, aber irgendwie schaffe ich es da nie hin. Aber gut, dass Du mich mal wieder daran erinnert hast ;)

Tolle Infos zum Poststadion gibt es übrigens hier bzw. hier.

Du kannst dann gerne weitermachen, oder ggf. eine Wildcard vergeben ;)

• Auch wenn es leicht ist, bitte nur Bilder posten, wenn Du auch dran bist. D.h. entweder Du hast selbst erraten, oder derjenige, der gelöst hat vergibt eine Wildcard ;)

Nach wie vor ist damit Philip an der Reihe.

• Ich mache dann einfach mal weiter..

Tipp: Die Flutlichtmasten ;)

Wem das alles hier zu leicht ist (:D):

Edit: Post von der_blub hab' ich erst jetzt gesehn. Mein Beitrag darf übersehen, aufgeschoben oder gelöst werden :D;)

• Ich will mal nicht so sein ;)

Der nächste ist dann Philip.

Das erste Bild ist das Playmobil-Stadion.

Das zweite ist schon arg schwierig, weil man nichts von der Tribüne erkennen kann...

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wem das alles hier zu leicht ist (:D):

Edit: Post von der_blub hab' ich erst jetzt gesehn. Mein Beitrag darf übersehen, aufgeschoben oder gelöst werden :D;)

Hab keine Bilder, darum ernenne ich das obige Bild von Sebian als aktuelles Bild.

• Lieber nicht, denn das Stadion ist viel zu klein (5000 Zuschauer) und eigentlich unmöglich rauszufinden.

Als Ersatz:

Ich kann auch noch Tipps geben, wenn es zu schwer ist.
    Ich habe leider danach keine Fotos von verschiedenen Stadion mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!