Wo habe ich Fußball gesehen? Stadien dieser Welt erraten...

• Du hast Dir wohl geacht: Einmal München, dann kann man noch mal München bringen, und keiner kommt drauf :D

Das ist das Stadion Grünwalder Straße, oder kurz das '60er. Richtig?

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Du hast Dir wohl geacht: Einmal München, dann kann man noch mal München bringen, und keiner kommt drauf :D

Naja, durch den Rauch und das Flutlicht war's ja nicht besonders einfach :)

Zitat

Das ist das Stadion Grünwalder Straße, oder kurz das '60er. Richtig?

Ja :top:

• Finde WM-Bilder sind für dieses Rätsel schlecht geeignet. Da sind die Stadien relativ leicht an den unterschiedlich bunten Wellen zu erkennen und wenn nicht daran, dann spätestens an den spielenden Mannschaften.

Grüße aus Nürnberg!

• hm, wie soll man an sowas schon rangehen... Wenn man selbst nochnicht da war dürfte sowas doch sauschwierig sein...

Freunde der Sonne

• Das Bild von Sebian hielt ich zunächst auch für unlösbar.

Nachdem ich es mir dann aber 2 Minuten angesehen und überlegt hatte, blieben nur 3 Stadien übrig die In Frage kamen. Die 3 habe ich mir dann im Netz angesehen, und nur eines passte 100%ig zum Bild.

Tipps: Es ist in Deutschland. Die verwendeten Farben helfen. Das Häuschen auf der Tribüne zeigt, dass dort regelmäßig Kameras stehen / standen. Das Stadion ist über 30 Jahre alt, und hat fast immer "Profi"-Fußball gesehen. Das höchste war UI-Cup.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    hm, wie soll man an sowas schon rangehen... Wenn man selbst nochnicht da war dürfte sowas doch sauschwierig sein...

Also ich würd da erstmal anhand der Werbung rangehen. "Besaplast" sitzt laut Google in Borken. Wem sagt das jetzt was ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!