Stade de Suisse, Young Boys Bern?
Von den Sponsoren her war Schweiz erkenntlich und vom Stadion passt eigentlich nur das...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von den Sponsoren her war Schweiz erkenntlich und vom Stadion passt eigentlich nur das...
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Richtig!
Wenn man natürlich anhand der Sponsoren auf die Schweiz schliessen kann, ist es nicht all zu schwer.
Das ist jetzt wirklich mal lustig ![]()
Ich war heute in Strasbourg. Habe zwar kein Fußball gesehen, aber dennoch: Das müsste das Stade de la Meinau von RC Strasbourg sein.
Richtig?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Das ist jetzt wirklich mal lustig
Ich war heute in Strasbourg. Habe zwar kein Fußball gesehen, aber dennoch: Das müsste das Stade de la Meinau von RC Strasbourg sein.
Richtig?
Ich hör hier jetzt auf :eek:
jo stimmt ![]()
Moin,
war Anfang des Jahres da.
Constant Vanden Stock - RSC Anderlecht...
No photos...
der_blub darf weiter machen...
Richtig, ich vergebe eine Wildcard - Wer will, der darf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rister
mal zwei Fotos, da nur kleine Ausschnitte zu sehen sind...
Ellenfeldstadion Neunkirchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!