update service - k800i - software ok?

  • hallo


    ich habe mir von der sony e. seite die software UpdateService_Inst_2.6.4.9.exe
    herruntergeladen und auch installiert auf dem pc.war auch schon bis zum hanfy anschließen - habe dann aber gekniffen.nun zu meiner eigentlichen frage:ich hebe ein ungebrandetes k800i und wenn ich diesen updateservice nutze erkennt die software das dann automatisch?woherr weiß ich wann ein update zur verfügung stehen tut?meine angst ist halt nur das ich das teil zerschießen tu bzw eine gebrandete software drauf habe.danke schon mal im vorraus für eure mühe und antwort.


    VG Schwuppi


    ps:kann ja sein das sich einige von meinen fragen genervt fühlen aber sohabe nun mal null ahnung davon un die such hat "mir" nix gebracht

    Vertrauensliste: 14x

  • Mit dem Kürzel SEUS findest du bestimmt was zu dem Thema...


    Weitere gute Suchbefehle:


    Interpunktion, Shift-Taste, Rechtschreibung :D :p


    SCNR


    SEUS überprüft ob es eine neue SW auf dem SE-Server gibt und fragt dich dann nochmal, ob du auch flashen willst.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Weitere gute Suchbefehle:


    Interpunktion, Shift-Taste, Rechtschreibung :D :p



    zwar nicht das was ich wissen möchte aber wenn es dir jetzt besser geht ist es auch ok.


    trotzdem danke


    VG Schwuppi


    ps:ich habe so schon mit der tastatur zu tun

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!