Welches Handy als MP3-Player Ersatz?

• Hallo,

da ich mir ueberlegt habe, dass es Unsinn ist, 120 Euro fuer einen gebrauchten Ipod zu bezahlen :-), wuerde ich gerne mein E530 durch ein Handy mit erweiterbarem Speicher ersetzen...

Wichtig ist halt, dass ich mehr als 128 MB Speicher hab (am besten mit Karte) und die Akkulaufzeit stimmt. Der Empfang sollte auch halbwegs passabel sein...
    Ob es eine VGA-Kamera oder 3,2 MP hat, ist eher egal...

Bisher war mein Favorit das 6230, die von Sony sind leider zu teuer im Moment...

Gibt es da sonst noch etwas, was ich uebersehen habe?

Bei den Benq-Siemens Handys hab ich nix gutes ueber die Akkus gelesen, die Motorolas ala V3 finde ich haesslich und eher unbekannte Marken aus Korea moechte ich auch nicht kaufen...

Danke schonmal,
    Andrea

• Re: Welches Handy als MP3-Player Ersatz?

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Bisher war mein Favorit das 6230, die von Sony sind leider zu teuer im Moment...

Soweit ich das bei Geizhals sehe, liegen 6230(i) und z.B. K750i auf einem Preisniveau.

Dann musst du auch noch Speicherkarte und je nach Handy evtl. Kopfhörer dazu rechnen, so dass sich meiner Meinung nach z.B. ein W810 mit Kopfhörer und 512MB-Karte dabei durchaus rechnen könnte.

Mit Grüßen ...

• Re: Welches Handy als MP3-Player Ersatz?

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Hallo,

da ich mir ueberlegt habe, dass es Unsinn ist, 120 Euro fuer einen gebrauchten Ipod zu bezahlen :-), wuerde ich gerne mein E530 durch ein Handy mit erweiterbarem Speicher ersetzen...

Wenn es auch ein neuer Teac 1 GB MP3-Player für 29 Euro zzgl. Versand sein darf....Gerade im Werbeforum gefunden: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=246484

Wäre ja evtl. eine Alternative und hätte den grossen Vorteil, das der Akku Deines Mobile Phones nicht vom MP3 Hören leer ist, wenn Du mal telefonieren möchtest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!