Leicht enttäuscht vom S55?

  • Kann man beim S55 eigentlich das Cover wechseln?Ist das sicher mit den 349€ mit Cam?Das wär ja total super!


    Alex

  • Man kann bei jedem Handy das Cover wechseln ;)
    Allerdings ist das S55 ein seriöses Mobiltelefon und kein Kinderhandy also wird es wohl keine Cover auf dem Flohmarkt geben :D
    So wie es aussieht ist das Cover geschraubt :top:


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexey
    Nein, also ich meine jetzt als Clip Cover.


    Alex


    Ja, wie Basti schon geschrieben hat, wird das Ding keine Clip Cover haben, sondern ist zum Glück gut verschraubt!


    Wenn Du ein Handy mit Clip Cover willst, dann kannst Du ja z.B. zum C55 greifen!



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexey
    Es geht mir nicht darum, dass Handy zu verändern sondern wenn ich mal Kratzer habe...naja egal.


    Ja, hab das schon verstanden! :)


    Da muss man sich halt entscheiden, ob man lieber ein gut verarbeitetes Handy haben möchte und dafür mal einen Kratzer riskiert, oder ob man lieber eine schlechtere Verarbeitung möchte, bei der schonmal was knarzt oder wo man die Spaltmaße sieht, dafür aber dann das Cover wechseln kann und keine Kratzer hat.


    Ich bin da eher für die gut verarbeitete Variante, ... wo man mit einem Torx notfalls auch noch das Cover wechseln könnte, wenn es allzuschlimm wird mit den Kratzern!



    Gruß,
    Chris

  • dann werde ich mir wohl so eine klarsichtstasche holen müsse.Also mit dem Preis kann ich noch garnicht glaube.Ist das denn so gut wie sicher mit 369€ mit cam?


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!