Töne nach dem Wählen

• Sorry,

aber ich konnte das nicht anders umschreiben und in der Suche hab ich nichts gefunden (vielleicht hab ich auch nicht die richtigen Begriffe verwendet).

Also folgende Frage:

Was bedeuten die Töne die man direkt nach dem Wählen, kurz vor dem Klingeln, hört.

Da gibts zum Beispiel 2 mit Echo: ein niedriger gefolgt von einem hohen das heisst glaub ich das man in seinem günstigen Tarif (entweder zu einer vorher bestimmtne Vorwahl oder zu Bereich in dem man sich mit dem Handy aufhält) telefoniert.

Da gibts aber noch einen wenn man vom Festnetz anruft: Ganz kurz normales Klingeln und gleich im Anschluss ein etwas höherer Ton und dann wieder das normale Klingeln.

Könnte mir denken das der Anruf dann auf die Twincard weitergeleitet wird.

Wer weiss mehr?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hallo,
    ich geh mal davon aus das Du D1 hast,
    wenn ja bedeutet dieser "Zweiklangton" das Du in dem "City" bereich anrufst.
    Diesen Ton vom festnetz aus kenn ich nicht,
    ich hatte aber hin und wieder solch ein Prob mit dem ME45,da kam bei Verbindungsaufbau mnachmal so ein komischer Ton raus,woher der kommt weiß ich allerdings auch nicht!?

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!