Suche gutes UMTS Angebot

• Hallo,

ich möchte mit meinem Notebook per UMTS online gehen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigem Angebot... ich habe das Base Angebot für 50€ im Monat gefunden jedoch ist mir das zu teuer...

ich brauche eigentlich keine Flatrate da ich nur ab und zu surfe und keine downloads habe... was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es auch eine günstige Prepaid lösung oder sowas?

danke

• Unterhalb der Flatrates gibt es die 150MB / 200MB Tarife die bei allen Anbietern um die 20€ kosten, dazu kommen aber entweder 10€ Grundgebühr für die Datenkarte oder ungefähr 10€ Grundgebühr für einen Sprachtarif als Trägertarif. Wenn du bereits einen Mobilfunkvertrag für Sprachtelefonie hast, könnte man auch eine Zweitkarte oder Partnerkarte als Trägerkarte nehmen.

Zum PDA surfen reichen 150MB / 200MB normalerweise schon, aber wenn du mit einem Notebook online gehen willst, und auch mal Flashseiten aufrufst, denke ich ist da die Base Flatrate doch besser. Und die Datenkomprimierung kann man auf nem Notebook auch problemlos ausser Gefecht setzen.

Prepaid gibt es bei den lokalen Providern kein gutes Angebot, allenfalls die Wind Prepaidkarte.

• ich habe keinen handyvertrag und möchte auch keinen haben. Wo bekomme ich denn soein Angebot wo ich monatlich nur 20€ für 200mb zahle? Das würde mir vollkommen reichen die 200MB... ich habe keine lust 50€ für base zu zahlen das ist mir zu viel geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!