K800i WotanServer Update

• Hallo !

ich habe grad ein Firmware Update über den Wotan Server gemacht .... LEIDER :-(

Das Programm hat angezeigt das alles ok ist, nur wenn ich jetz das Telefon an mache kommt immer die Fehlermeldung " Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen"
    Kennt jemand das Problem ? oder gibt es einen "Affengriff" um das Telefon zurück zu setzen ?

Gruß Andreas

iPhone 5

• Re: K800i WotanServer Update

Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Das Programm hat angezeigt das alles ok ist, nur wenn ich jetz das Telefon an mache kommt immer die Fehlermeldung " Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen"
    Kennt jemand das Problem ? oder gibt es einen "Affengriff" um das Telefon zurück zu setzen ?

Den "Affengriff" beherschen nur die Leute vom Service Center! :D:D:D

• Re: Re: K800i WotanServer Update

Zitat

Original geschrieben von DerTam
    Den "Affengriff" beherschen nur die Leute vom Service Center! :D:D:D

... das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter :-( Wie kann ich die Konfiguration löschen ?

Andreas

iPhone 5

• Dafür gibt es andere Foren. in TT ist dieses Thema tabu.

Und das Risiko bei Nutzung solcher Server sollte vor der Nutzung bekannt sein, genauso wie der Garantieverlust am Gerät.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!