MP3-Player gesucht (direkter Stick, ab 1 GB, mit Radio-Aufnahme)

• Hallo Leute!

Ich habe ein Problem: Mein Stick von meinem Creative MuVo TX FM von Creative habe ich verloren.
    Den konnte man ohne Kabel einfach an den Rechner stecken.

Natürlich könnte ich mir einfach wieder so einen kaufen doch der hatte nur wenig Speicher und ich will nichts "tolles" verpassen...

Also:
    Ich suche einen MP3-Player mit den folgenden Features:
    -direkter Anschluss an den Rechner ohne Kabel (also mit USB-Port)
    -ab 1 GB Speicher - 2 GB wär toll
    -ohne Gimmicks wie die tollen Fotodisplays oder Videoplayer. Aussnahmefälle OK, also nur wenn ein Gerät wirklich das Beste von allen ist und es unter den normalen Playern nichts gescheites geben sollte (ich habe bei eBay schon gesucht, aber da gibt's keine gescheite Suchfunktion.... Und die Bestenlisten bei Chip Online etc. kannst Du ja auch vergessen......)
    -mit eingebautem FM-Radio mit Aufnahmefunktion (Wenn möglich direkt in MP3)
    -Einfache Batterie (AAA - die ganz kleinen) verwendbar oder auch ein spitzen Akku
    -Nicht unbedingt nötig, aber nützlich: Ein Line-In-Eingang zum Aufnehmen.

Vielen Dank schonmal!

M.f.G.,
    Marcel

• Danke schau ich mir an!

Aber heute und morgen nicht mehr wir fahren zum Papst nach Altötting und da gehts heute um 2 los :-).

Also er sollte so klein wie möglich sein...
    Preislimit.... Hm.... um die 100 Euro maximal... OK paar Euro mehr oder weniger... Halt um die 100 Euro so...

Danke!

M.f.G.,
    Marcel

• Maxfield G-FLASH DE LUXE Tragbarer MP3-Player 2 GB
    klick

ich habe ein vorgängerversion von dem gerät und kann nicht meckern. nach der ersten version laufen alle geräte stabil, die software ist gut. die navigation ist natürlich nicht mit der eines ipod vergleichbar, aber in dieser displaygröße kenn ich auch keine bessere lösung bei der konkurrenz.

das gerät erfüllt leider nicht all deine wunsch-features, denn mit line-in kann es nicht dienen.
    außerdem "nur" Sprachaufzeichnung: ADPCM (WAV-Format)

sonst hat er alles, was du brauchst.

eine günstigere lösung wäre

TrekStor i.Beat jump FM 2GB mit Radio
    [url=http://www.yatego.com/thtech-computer/p,44c9ae62c220d,426cc319968958_9,trekstor-i-beat-jump-fm-2gb-mit-radio]klick[/url]

allerdings kenne ich das gerät nicht. allerdings hat trekstor des öfteren mal softwareproblem.

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    wenn du besten klang suchst: iriver t10 oder iaudio g3.

Sind nur beides keine USB-Sticks, ebensowenig wie der vorher genannte Trekstor i.beat jump FM.
    Für den Anschluss an einen PC benötigt man bei allen genannten Modellen ein separates Kabel.

• das ist wahr. sorry. dann einen iriver t20. aber der hat akku.
    sorry wegen doppelpost. zu früh auf enter gekommen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Sind nur beides keine USB-Sticks, ebensowenig wie der vorher genannte Trekstor i.beat jump FM.
    Für den Anschluss an einen PC benötigt man bei allen genannten Modellen ein separates Kabel.

hast ja recht, sorry.
    ich kenne nur die 512er-version von dem hier:
    klick
    und da bin ich wohl fälschlicher weise davon ausgegangen, dass die ganze i.beat-reihe einen usb-port hat.

dann ist und bleibt wohl mein einziger tipp wohl maxfield :-)

• Also der T20 gefällt mir, obwohl er einen Aku drin hat...

Danke!

Für weitere Tipps bin ich dankbar!

Der Maxfield ist ein bisschen zu klobig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!