günstige SMS-Flat
-
-
-
Moin,
ich bin der Sache gegenüber sehr misstrauisch. Ich weiß zwar nicht wo du das mit den 5€ gelesen hast. Aber ich finde dazu nichts. Dann ist die Mitgliedschaft auf eine Woche begrenzt. Könnte evtl. ein Anzeichen darauf sein das die 5€ die du nennst pro Woche gelten... macht den ganzen Spass auch schon wieder teurer...
Also ne, ich würd mich da nicht anmelden. Es wird nirgends gesagt wie bezahlt wird und auch nicht was es kostet. Jedenfalls hab ich auf den ersten schnellen Blick nichts erkennen können.
Grüße
PS: Man kann keine Absendernummer angeben. Nicht so fein. Also die Eierlegende Wollmilchsau ist es auch nicht.
-
Re: günstige SMS-Flat
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
..., eine SMS-Flat für 5€/Monat
...Der Haken ist schnell zu finden:
Auszug aus der Presseinfo:
sms-faltrate.de ist ein Angebot für Privatkunden und bietet im Abo für 4,99 Euro wöchentlich die Möglichkeit unbegrenzt viele SMS zu versenden. Die Zahlung wird wöchentlich über die Mobilfunkrechnung abgebucht. Eine langfristige Vertragsbindung wird vom Kunden nicht eingegangen, jede Woche kann das Abo bequem über die Webseite gekündigt werden.
Auszug aus den Regisitrierungsdetails:
Jetzt sofort registrieren und im wöchentlichen Sparabo für nur 4,99 Euro unbegrenzt simsen, ohne Limit. Das Angebot richtet sich nur an private Nutzer. Die Mitgliedschaft können Sie natürlich jederzeit kündigen.
-----------
Die 5 EUR beziehen sich NICHT auf eine monatliche Gebühr, sondern die 5 EUR sind alle sieben Tage fällig, also kommt man im Monat auf ~21,50 EUR.
[edit]
Wenn man mal nach den Schlagworten mufa new media bei google sucht, findet man da auch einen Forumsbeitrag, der den Vermarkter der flatrate, die Go New Media GbR und geichzeitig Betreiber des Portals mufa.de nicht als wirklich kundenfreundlich outet:
Vermarkter für ca. 100.000 Handynummern gesucht... 11/01/2005, 12:21 pm
Hallo zusammen,über das Handyportal http://www.mufa.de haben wir seit September 2003 bereits über 99.000 Handynummern gesammelt. Jede einzelne Adresse ist durch eine Double-Opt-In Funktion vom Kunden gegenbestätigt worden. Ausserdem erteilt der User mit der Anmeldung auf der Seite seine Zustimmung Werbung über sein Handy zu empfangen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Vermarkter für diesen Pool von Handynummern. Meine Vorstellung sind regelmässige Werbebuchungen die über unser eigens programmiertes System an die Empfänger verschickt werden. Innerhalb dieses Systems gibt es zahlreiche Targeting Möglichkeiten die wir steuern und untereinander kombinieren können.
Wenn Sie mir Webseiten (z.B. http://www.mindmatics.de) mitteilen können, die als Vermarkter argieren würde ich mich darüber sehr freuen, ggf. sind ja auch Vermarkter direkt Mitgleid in diesem Forum, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen:
Go new media GbR
Herr Samuel Wxxx
02407 - xxxxxxxxxx
email: samuel.wulf@xxxxxxxx.deVielen Dank für Ihre Beiträge im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Samuel Wxxxx -
super danke! dann habe ich ja doch alles rictig gemacht mich dort nicht anzumelden!
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!