DSL-Anbieter Frage...

• Stimmt Kabel ist auch ne ALternative, habe ich vergessen.
    Aber sind in den 35 Eur auch der Kabelanschluss mit dabei?
    Weil kann ja sein das man den auch nicht braucht/nutzen will?!

• Das ist ne gute Frage, ich denke die Kabelgebühren kommen drauf da es ja meist mit den Nebenkosten des Vermieters bezahlt wird. Keine Ahnung ob man das einzeln splitten kann, glaube aber eher nicht. Aber lieber verzichte ich auf die Telekom als auf den Kabelanschluss. Den Festnetznummern kriegst ja mittlerweile nachgeschmissen ob Genion, Voip, HOME usw. Da zahl ich nicht mehr unnötig die jahrelang aufgezwungenen Gebühren an den Rosa Riesen. Das Kabelfernseh schauen und benutzen meine Frau und Tochter gern also bezahl ich dafür, aber den Telekomanschluss mit Gesamtpaket musste ich bezahlen da es keine Alternative gab.

• Also bei meinen Eltern war der Kabelanschluss optional, also konnte man kündigen und dann hat man weniger bezahlt. Und da die dann auf SAT umgestiegen sind war das schon sinnvoll. Bei denen wären die Kabelgebühren dann auch genauso rausgeschmissenes Geld wie die 16 eur an die Telekom, wobei es ja mittlerweile schon 20 sind :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!