Eplus Vertragsverlängerung nicht bei Eplus?

• Hallo,

meine 2 Jahre sind wieder rum und ich dürfte nun endlich wieder verlängern.

Nun habe ich mir ein Handy ausgesucht was es bei Eplus nicht gibt.

Es gibt aber so Online Shops oder so wo man auch die Verträge verlängern kann. Hat jemand damit Erfahrung?

Kann ich dann nach 2 Jahren wieder bei Eplus verlängern oder muss ich dann auch zu einem Shop gehen.

Ausserdem überlege ich meinen Spezial Tarifvertrag zu wechseln, weil die Gebühren da teilweise unmenschlich sind. 0,79 Cent die Minute.

:mad:

Beratet mich mal

• Geh einfach zu einem freien Händler, auch hier sind einige unterwegs. Beratung solltest Du dir selbst holen, die Homepage von E-plus liefert aktuelle Tarife, den Wechsel kannst Du über die Hotline bzw. im Netz vornehmen und das hat nichts mit der Vertragsverlängerung zu tun.
    Davon abgesehen ist dies hier nicht die E-plus Kundenbetreuung.
    Beratet mich mal... :flop:

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Genau das ist ja mein Problem.

Ich habe das dumme Gefühl, die bei der Eplus-Hotline wollen mich ver.....

Sorry aber die haben mir Sachen angeboten, da frag ich mich ob die meinen man informiert sich nicht.

Das beste war:

bla bla bla 8 Jahr Kunde und super Angebot.

Eplus Base für 25,- Euro im Momant ink. Sony W300i?

Hallo wo ist da das Angebot?

:flop:

• Dann verlänger doch einfach deinen Vertrag und wechsel DANACH in einen Tarif der Dir passend erscheint.. Verstehe das Problem nicht so ganz....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hi und Hallo!

Definitiv klar ist, dass du deinen Vertrag bei einem freien Händler verlängern kannst. Bei einer VVL kannst du auch gleichzeitig UND kostenlos in einen neuen Tarif wechseln. Wenn du im Nachhinein den Tarif wechseln möchtest, so kann das u.U. 25€ kosten (z.B. vom T&M 200 in den T&M 100, 50), sprich wenn der Tarif kleiner und billiger ist.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!