Info-Austausch über LG JM50/52 (aus SChnäppchenthread)

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Einzig ein wenig um den Akku mache ich mir Gedanken, aber mit etwas Glück ist es der gleiche wie beim JM53, und er ist zumindest jetzt noch zu bekommen. Gefunden habe ich im WWW allerdings nichts. "MB-PA107", 3,7V, 630mAh Li-Polymer steht drauf. Hat dazu schon jemand was gesehen?


    So ich hab langsam Probleme mit der Akku Laufzeit.
    Weiß einer obs dafür andere Akkus gibt?
    Hab leider auch noch nichts gefunden!

    Die Waldfrucht

  • Muss man bei SKR vorher sich noch melden oder reicht es einfach des Player hinzuschicken?
    Meine Ent Taste ist mittlerweile auch was schwergängig. :/

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Hallo,


    ich hab blöderweise den Config-ordner gelöscht und jetzt startet das teil nicht mehr. Kann mir jemand den Ordner mailen? habe schon im netz gesucht, aber nix gefunden.


    Danke,
    becca

  • So, ich wollte das Teil formatieren - nun fehlt mir auch dieser blöde Config-Ordner :rolleyes:


    Nutzt einer von Euch noch den JM52? Dann wäre ich über eine kurze PN zwecks Config-Ordner-Datenaustausch sehr dankbar :top:

  • JM52


    Ich hab' den mal ausgegraben - sowohl Thread asl auch Player.
    Hat jemand irgendwann mal einen Ersatzakku gefunden?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!