Der große LCD Schnäppchen Thread

  • Ach, wirklich?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ach, wirklich?


    Was hat dieser UNSACHLICHE Kommentar jetzt mit dem Thema zu tun?
    Du meinst hier andere belehren zu müssen, aber selbst bist offensichtlich der, der den meißten Schrott hier rein tippt.
    Deshalb auch über 6000 Einträge.
    Bleib sachlich und beim Thema, dann hilfst du damit auch Leuten, die sich für dein "Wissen" auch interessieren und bedanken.
    Wenn du persönlich werden musst, dann schreib es doch auch über PN. Dann kann man es auch unter sich klären; falls es überhaupt was zu klaren gibt!

  • ...kleiner drache, dreh dich noch mal um und schlaf ne runde weiter, dann steigt die laune auch wieder... :top:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...kleiner drache, dreh dich noch mal um und schlaf ne runde weiter, dann steigt die laune auch wieder... :top:


    Uhhh, wie schlecht! Noch so ein 1000-Plapperkopf!
    :flop:
    Bleibt sachlich und gern beim Thema selbst, dann haben diese Threads auch noch nach Jahren noch LESEWERT!!!!


    Ich weiß, ich bin jetzt gerade nicht viel besser, aber solche Schwachkopf-Kommentare die sich nicht auf die eigentliche Frage des Vorgängers oder des Thema selbst handeln, bringen niemanden weiter und verärgern nur andere Leser oder Schreiber.
    Was soll so ein dummer Kommentar bewirken? Selbstdarstellung, Profilieren, Rang auf steigen auf Kosten der anderen?


    Man Leute, bleibt locker und lieb, dann sind es die anderen auch. Ist doch nicht so schwer oder?

  • Für die Beleidigungen gegenüber mir und SilentBob hast du eigentlich ne Auszeit verdient, Sorry.


    Sind wieder Ferien, oder?


    Und wenn du dir meine Beiträge ansiehst, dann sind davon 7000 sinnvoll, im Gegensatz zu deinen bisherigen sechs.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • KleinerDrachePuk:


    Du hast vielleicht übersehen, dass es hier ein Schnäppchen-Thread ist, bei dem es vor allem darum geht, günstige Angebote zu posten und wo andere User vielleicht etwas gereizt reagieren, wenn hier eher allgemeinere Gedankenflüsse geäußert werden. Das muss natürlich genauso wenig sein, wie Deine Gegenreaktion ("Plapperkopf"), bezogen auf die ich Dich bitten möchte, in Zukunft einfach tief durchzuatmen und das Ganze zu ignorieren und/oder den entsprechenden Beitrag zu melden, aber nicht so darauf zu reagieren, dass der gesamte Thread unter Umständen kippen könnte.


    Timba69: Dir würde es sicherlich auch guttun, einen Newbie einen Newbie sein zu lassen und ihm entweder zu helfen oder eben solche Beiträge einfach stehen zu lassen. Dass ein "Ach, wirklich?" vielleicht nicht bei jedem gut ankommt, hast Du jetzt ja gemerkt. Diese Erfahrung solltest Du doch haben. ;)


    Und nun bitte weiter im Thread. Falls es noch Bedarf gibt, dann bitte per PN. Sollte aber ja eigentlich nicht mehr der Fall sein. :top:

  • Chris:


    Ja, verstanden..:-) Hat aber nichts, aber wirklich gar nichts mit seinem Newbie Status zu tun, das waren wir alle mal.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nachdem 'KleinerDrachePuk' es scheinbar weiterhin nicht verstanden hat und ganz offensichtlich weiter provoziert hat, ist der User leider nicht mehr Mitglied bei TT. Die entsprechenden Postings habe ich entfernt. Nun kann es hier sachlich mit dem Thema weitergehen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!