Ok,
Dachte wäre ein Fehler in der Werbuing gewesen, so wie hier bei uns ausschließlich nur C550 zum Verkauf standen.
Aber auch mit 2 Jahren über Saturn immer noch ein erheblich besseres Schnäppchen als einen C550 mit 3 Jahren bei Rewe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok,
Dachte wäre ein Fehler in der Werbuing gewesen, so wie hier bei uns ausschließlich nur C550 zum Verkauf standen.
Aber auch mit 2 Jahren über Saturn immer noch ein erheblich besseres Schnäppchen als einen C550 mit 3 Jahren bei Rewe.
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Ok,
Ich denke Du hast ein gutes Geschäft gemacht.
Ob zwei oder drei Jahre - das ist nur beim Verkauf interessant. ![]()
Hallo,
bei ebay gibts momentan den Samsung UE-32C5700 32" LED als Wochen WOW für 499,-EUR.
Der Preis scheint interessant zu sein. Leider finde ich wenig Erfahrungen/Tests über dieses Modell im Netz.
Was meint ihr dazu?
Danke
Gruß
Jens
Die UE Serien unterscheiden sich im Regelfall nur in der Ausstattung (Anschlüsse etc), ansonsten kann man aber auch ein UE32Cxx00 als Bewertungsgrundlage heranziehen, solange du nur in der gleichen Zollklasse bleibst.
Falls du in Köln wohnst, dann würde ich eher zum UE37C5100 tendieren, den wird es diese Woche für den gleichen Preis im Saturn geben ![]()
Also verschiedene UE32iger gab es in den letzten Wochen immer mal wieder für unter 400,-€...da würde ich keine 499,-€ mehr investieren...
Saturn-Berlin teilweise:
40PFL8605K (ohne Sat ud 3D-Set) für 1099 Euro.
Sony KDL-40EX500 für 528 Euro in Berlin-Abholung only!
msnniceprice.de aka medianess.de
evtl. noch 3 Jahre Garantie möglich bei Onlineregistrierung Sony
(Adresse Landengeschäft: Kurfürstendamm 138, 10711 Berlin)
Den Shop kenne ich zwar, aber nie was gekauft; mein Hifi-Händler um die Ecke kommt trotz sehr guter Preise nicht mal annährend ran (568) Euro.::-)
Hat irgendjemand der Toshiba 40SL733G vor einigen Tagen für €499 inkl. von Redcoon über ebay WoW des Tages bestellt?
Sie verkauften in zwei Tagen fast 900 Stuck... :cool:
Sony KDL-40NX700 für 799,- bei Mediamarkt (bundesweit)
Ist wohl eine Überlegung wert, obwohl ich eigentlich sicher war, dass der nächste TV bei mir ein Samsung wird.
Modell wird anscheinend nicht online vertrieben, daher nicht wirklich viele Vergleichsangebote.
Werben über TVs? WLAN oder SD-Karte?
Hallo kann mir jemand einen billigen Fernseher als Werbefläche empfehlen?
Ein Bekannter sucht ein paar Geräte für seinen Laden... ich weiß grad nicht, was da am besten wäre.... entweder müsste man die Werbung per WLAN streamen oder von SD-Karte abspielen.
Habt ihr da einen Tipp, welche Geräte (ggf. mit irgenwelchen Firmwarehacks) sich da besonders gut für eignen? Flashanimationen können wohl wenn überhaupt nur besonders teure Geräte abspielen, oder?
Danke im voraus
zzap
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!