In den heidelberger Mediamärkten gibt es einen Toshiba 32AV500 zu 333 EUR. Dazu gibt es einen 30-Euro-Mediamarktgutschein. Für die effektiv 303 Euro kein schlechtes Gerät.
Gruß
Pitter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den heidelberger Mediamärkten gibt es einen Toshiba 32AV500 zu 333 EUR. Dazu gibt es einen 30-Euro-Mediamarktgutschein. Für die effektiv 303 Euro kein schlechtes Gerät.
Gruß
Pitter
37" CAT LCD-TV zu gebrauchen?
Hallo,
kennt jemand den Cat 37" LCD der zur zeit als Beigabe bei z.b. Handy Verträgen etc. ist?
Nicht das ich solch ein VT abschliessen möchte, nur habe ich die möglichkeit günstig einen zu bekommen. Dies nur zu erklärung.
Kennt das Teil jemand? Hat schon mal jemand auf den LCD geschaut?
Technische Daten:
HDMI Eingang
- HD Ready (720i,576p,1080i)
- Bild-in-Bild Funktion (PIP:YUV/HDMI/VGA)
- Blickwinkel ca. 165° (H,V)
- Videotext Funktion
- OSD Menu (mehrsprachig)
- 2x Scart
- 1x Antenne- oder Kabel-Eingang (75 Ohm)
- 1x S-Video / Audio Eingang
- 1x VGA / Audio Eingang
- 1x Componenten Video Eingang (YUV)
- 1x HDMI Eingang (HDCP)
- TV System PAL D/K,B/G,I,L
- Video Signal PAL / PAL-60 / NTSC 4,43 / SECAM
- Auflösung: 1366 x 768
- 16:9 ratio Bildformat
- 16 Millionen Farben
- Helligkeit 550 cd/m²
- Kontrast 1000:1
- Blickwinkel 165° (H,V)
- Ausgangsleistung 2 x 10W
- Spannungsversorgung: AC 100-+240V, 60/50HZ
- Sleeptimer ( Off-timer)
- Reaktionszeit <8ms
Merci
Noe
Edit: Shit, Falscher Thread ! Sorry
Evtl. kann ein Mod. in den Kaufberatungs.... verschieben. Danke
Re: 37" CAT LCD-TV zu gebrauchen?
Generell liegt das natürlich an deinen Ansprüchen und am Preis des Gerätes, sodass erstmal folgende Fragen geklärt werden sollten:
- Was soll dieser CAT LCD kosten?
- Was genau willst du haben?
- Nutzung als Hauptgerät oder Zweitgerät fürs Schlafzimmer?
- Wieviel willst du generell ausgeben?
Ich habe mir selber vor zwei Wochen einen 37er FullHD von Samsung für 600 Euro geholt und das Gerät ist echt super. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mehr einen HDready LCD als Hauptgerät fürs Wohnzimmer zu kaufen. Würde bei den aktuellen Preisen immer zu einem FullHD LCD raten.
PS: Sobald das vorherige Posting verschoben wird - bitte dieses mitschieben. ![]()
Hi MisterD,
- Kostet fast nix
- Ich brauch eigentlich kein LCD
- Bin ich mir noch nicht mal sicher. Würde ihn der Qualität nach positionieren
- Wenn ich einen bräuchte, dann bis 700 - 800 Euro
Mir gehts rein um das Bild. Wird mir's übel wenn ich rein schaue oder nicht ![]()
Naja, wenn er 'fast nix' kostet, kann man ja keinen großen Fehler machen. Im Notfall stellt man den ins Arbeitszimmer etc oder vertickt den wieder ![]()
Von den Daten her hört sich das Gerät für ein Low-Budget-Gerät okay an.
Zuviel sollte man allerdings nicht erwarten. Wie gesagt habe ich meinen alten HDready LCD vor kurzem durch einen FullHD von Samsung ersetzt und das Bild ist um Welten besser. Selber würde ich kein Geld mehr in einen 720p LCD fürs Wohnzimmer investieren, sondern direkt für einen FullHD sparen.
Wie genau das Bild bei diesem Modell ausfällt, wird dir hier wohl keiner beantworten können. Im Optimalfall schaust du dir das Gerät vorher im Laden an.
Falls du das Gerät online bestellen möchtest, hast du ja ein zweiwöchiges Rückgaberecht. Wenn der LCD somit ein wirklich mieses Bild liefert, schickst du den einfach zurück.
Naja - und wenn er vom LKW gefallen ist, dann ist das wohl sone Art Ü-Ei. ![]()
sagt mal - ist das so schwer..??! :confused:
http://telefon-treff.de/showth…ighlight=lcd+kaufberatung
Panasonic TH-42 PX 80 EA für 589€ + Versand
http://www.redcoon.de/index.ph…te/280409/refId/XqueueDE/
edit:
was ist eigentlich bei schnäppchen-thread falsch zu verstehen..? :confused:
zum labern gibt es doch beratungsthread etc - wie zb zuvor gepostet...
Für 40 € mehr gibt es den Nachfolger X10.
Re: Panasonic TH-42 PX 80 EA für 589€ + Versand
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
http://www.redcoon.de/index.ph…te/280409/refId/XqueueDE/
ZitatAuflösung: 1.024 x 768 Pixel
:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!