Der große LCD Schnäppchen Thread

• Die Auflösung des Sharp macht aber unter dem Hinweis "PAL-Optimiert" durchaus Sinn. ;) Man sollte also nicht nur nach der Auflösung gucken bzw. überlegen wofür man den TV braucht.

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    10ms??

ist nicht gerade top für sport oder games zu zocken....

Ich habe einen TFT-Monitor, der 16ms hat und ich kann damit ohne Probleme Ego-Shooter zocken. Meiner hat ein S-IPS Panel drin.

Und 10ms sind ein sehr guter Wert.

EDIT: Wenn ich mich nicht irre, bietet Toshiba nur die gesetzlich vorgegebene 2 Jährige GEWÄHRLEISTUNG!

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• ich hab grad bei einem ep-händler in M angerufen, um zu fragen, ob er den toshiba 32 WL 66 da hat.

er meinte, er könne ihn zwar bestellen, empfehle aber eher z.b. einen samsung R71 (für 999), weil

"bei toshiba die tuner so scheisse san, dass des fernsehbuidl unter aller sau is. da is samsung fui besser, glaums ma."

ist da was dran?

ich ahne schon, dass nicht... aber verunsichert hat er mich erstmal schon!

:-)

• Also ich habe hier ein Gerät von Philips das zwar kein Megaschnäppchen wie der Funai ist, aber sich durchaus sehen lassen kann. Für 833.- bekommt man einen 32 Zöller Markengerät mit durchaus Top Daten:

LCD-Fernseher mit 80 cm Displaydiagonale im 16:9 Format, HD ready, Auflösung: 1366 x 768 Pixel, Kontrast: 1600:1, Helligkeit: 500 cd/m², Reaktionszeit: 8ms, Active Control, 3D-Kammfilter, Virtual Dolby Surround, Digital Crystal Clear inkl. Tischfuß

PhilipsLCD

• hab gelesen, auch hier im forum, dass phillips tv´s probleme mit guter farbwiedergabe hätten....

aber das ist nur das was ich gelesen habe.

bei der neuen tv generation ist es sowieso ratsam sich das bild vorher anzuschauen im MM oder sonst wo, name des gerätes merken, heim und 100 bis 200 euro billiger im netz berstellen. :D

aber ich denke mal noch bis zum Weihnachtsgeschäft warten, ein schönen 32 zoll lcd kaufen und ende nächsten jahres ein richtigen FULL HD 42 zoll tv zum günstigen preis kaufen und dann zurück lehnen....

also weihnachten wird bestimmt die schnäppchen zeit im bezug auf gute tv´s..... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!