Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das Angebot von knocker ist aber von T-Mobile :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Dann lieber hier zuschlagen. Der Samsung ist in dieser Preisklasse echt gut.Auf Nachfrage auch mit 2x KombiComfort zu bekommen. Durch die Freundschaftswerbung dann nochmal 100€ günstiger... ;)

;)

• Samsung LE 32 S 81 B

Hat denn jemand oben genanntes Modell von Samsung schon daheim oder sogar schon über die Auktion gekauft? Hab dem Verkäufer grad ne Email zwecks GG-Befreiung bei der KombiComfort Variante geschrieben. Wenn das der Fall wäre würde man mit Stars auf einen Preis von 430 incl. Versand kommen..

Eigentlich ein sehr fairer Preis oder? Berichtigt mich wenn ich falsch liege... ;)

• Für 430€ ist die Kiste auf jedenfall gut,da kannste bedenkenlos zuschlagen.
    Klar gibts bessere Panels aber da zahlste auch das 3fache ;)

• Habe grad erfahren dass das Angebot mit den KombiComfort nur bis Anfang dieser Woche galt und jetzt nur noch mit T-Mobile möglich ist. Also keine Stars--> 100€ mehr.... :flop:

Hat jemand ein vergleichbares Angebot bzw. ein vergleichbares Modell in Verbindung mit nem VF Vertrag gesehn?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Was ist von folgendem Angebot zu halten? Wirkt auf den ersten Blick richtig gut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=014

Besteht bei den Verträgen die Möglichkeit der Freundschaftswerbung oder ähnliches?

Dieses Angebot klingt auch recht interessant!
    Kann man bei dem "The Phone House Vodafone 50" Tarif auch wie beim Vodafone V50 nach 3 Monaten in einen anderen Tarif wechseln und wie sieht es hier mit der Freundschaftswerbung aus?

Pegari

• Zitat

Original geschrieben von Pegari
    BDieses Angebot klingt auch recht interessant!
    Kann man bei dem "The Phone House Vodafone 50" Tarif auch wie beim Vodafone V50 nach 3 Monaten in einen anderen Tarif wechseln und wie sieht es hier mit der Freundschaftswerbung aus?

Pegari

Nettes Paket :)

Zumindest VF-Stars kann ich bei Phonehouse ausschließen, ob die ein eigenes Werbeprogramm haben weiß ich nicht, mir ist aber keins bekannt.
    Bezgl. Tarifwechsel, du denkst bestimmt an einen 9.95 KombiComfort oder etwas vergleichbares, oder?
    Geben tut es den Tarif laut Tarifübersicht zumindest (auch ein Studententarif könnte demnach möglich sein), die genauen Wechselkonditionen habe ich aber nicht herausfinden können. Unter "Service"->"Infothek"->"Vodafone Aufträge und Dienste" gibt es zwar einen Menüpunkt "Vodafone Vertragswechsel Auftrag" aber das dazugehörige Dokument wird leider nicht gefunden.
    Für knapp 500€ (3 Monate V50 + 21 Monate KC) wäre das ein nettes Angebot!

edit:

Habe eine Servicepreisliste gefunden, danach ist ein Tarifwechsel nach 3 Monaten möglich und kostet innerhalb einer Tarifgruppe 9,95, in eine niedrigere Tarifgruppe 24,95 (je Gruppe) und in eine höhere Gruppe kostenlos.
    Doch leider sind die dort für die einzelnen Tarifgruppen aufgelisteten Tarife wohl etwas veraltet, die meisten finde ich auf der Homepage nicht mehr, der KombiComfort taucht dort leider nicht auf.
    Es gilt nun also herauszufinden in welche Tarifgruppe der KC eingestuft ist, doch es scheint als sollte ein Wechsel entweder für 9.95 oder 24,95 (je nach Tarifgruppe das KC) eigentlich möglich sein.

• Kann man evtl. einen Thread aufmachen, z.b.

LCD-Schnäppchen-Thread mit Mobilfunkvertrag

ich suche mal ein richtiges Schnäppchen zum Kauf,mein Kontigent mit Verträgen u.a. mit dem PS3-Deal erschöpft ;)

• boozie

Vielleicht solltest du phonehouse mal direkt kontaktieren ?
    Die Idee mit dem Extra-thread für 'LCD-Angebote mit Mobilfunkvertrag' finde ich auch gut :top:

• Fänd nen eigenen Thread für Mobilfunkangebote auch nicht schlecht. Mein Kontingent is noch nicht ausgeschöpft und ich bin noch auf der Suche nach nem guten Teil... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!