Der große LCD Schnäppchen Thread

• Auch wenn der Endpreis bei knapp 800 inkl. Lieferung liegt (Link ), würde ich bei diesem Modell bleiben. Das Gerät macht mir in der Preisklasse den besten Eindruck.
    Bei LCDs gehen brauchbare Geräte ab ~900 inkl. Versand los.

• Toshiba LCD-TV "40XF351P" für 999 Euro bei neckermann.de

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bin eben von Media Markt wieder gekommen.
    Da haben sie mir den Toshiba LCD 42 AV 500 P empfohlen für 799€
    Bei Amazon kostet er aktuell EUR 851,90 zuzüglich EUR 39,95 Versandkosten.

Nur bei Amazon steht das er DVB-T integriert hat. Laut Media Markt aber nicht.

Ich war auch bei Atelco.

Da habe ich den Samsung LE-40R86B gesehen.
    Kostet nur 799€ und hat auch einen DVB-T Tuner integriert!

Kostet bei Amazon EUR 960,45 zuzüglich EUR 39,95 !!

Was haltet ihr also von den 2 LCD's?

Da wir sowieso einen DVB-T kaufen müßten tendiere ich zu den Samsung weil er einen DVB-T Tuner 100% hat!

• was willst du den damit machen ?

PAL-TV ? Vergiß es, selbst mit Sat.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Pauschal würde ich PAL nicht verdammen. Spaßeshalber habe ich beim letzten Chamions League Spiel mal auf SAT1 geschaltet und war von der gebotenen Qualität doch positiv überrascht.

Von DVB-T würde ich allerdings auch dringend abraten. Die Sender gehen mit gerade mal 2-3 Mbit über den Äther, was bei schnellen Bewegungen zu einer "Verblockung" führt.
    Wenn du die Möglichkeit hast, von umliegenden Häusern/Wohnungen ein DVB-C oder DVB-S Signal zu bekommen oder selber provisorisch eine Schüssel anbringen kannst, würde ich davon gebrauch machen.

• Zitat

Pauschal würde ich PAL nicht verdammen. Spaßeshalber habe ich beim letzten Chamions League Spiel mal auf SAT1 geschaltet und war von der gebotenen Qualität doch positiv überrascht.

Mhhh, hast via Pal-Analog oder Pal-Digital (C oder S) geschaut ? Die CL-SPiele werden per HDTV ausgestrahlt und dann enstprechend konvertiert und mit extrem guten Datenraten gesendet....

• Ja also wir wollen in unserem Restaurant die EM zeigen über DVB-T und suchen einen Gerät bis 800€

Also die beiden Geräte wären nicht zu empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!