Der große LCD Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Und im Allgemeinen: Einen "guten" LCD für 500 Euro in 42" gibt es nicht.

    Und schon gar nicht in diesem Thread... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Danke für deine zahlreichen Hinweise, was genau du suchst.


    Und im Allgemeinen: Einen "guten" LCD für 500 Euro in 42" gibt es nicht.



    also so gut muss der nicht sein, ich bin nicht anspruchsvoll.


    Full hd mehr nicht.


    kannst du mir da einen tip geben ?


    größe wie geschrieben 40 oder 42 zoll.



    mfg

    coming soon....

  • Eine Bitte, das ist der LCD SCHNÄPPCHEN Thread !


    @ palabiyik


    Schau doch mal z.B. im Hifi Forum vorbei, da findest du Tipps und Tricks bis zum abwinken.


    Ansonsten solltest du deine Ansprüche schon etwas präzisieren. 40 / 42 " und Full HD erscheint als Anforderungsprofil für eine Kaufberatung sehr wenig, zumal in dieser Größe kaum einigermaßen vernünftige LCD's zu finden sein werden...


  • Hier hast du die passende Auswahl:
    http://geizhals.at/deutschland…7E126_24p-Unterst%FCtzung
    Wobei ich definitiv zum LG 42LH3010 greifen würde. Diesen dann mit Firmware hack für mkv Dateien freischalten und du hast ein bombengerät ! (wie das geht googlst du bitte oder fragst in besagtem forum nach)
    Hab die größere Ausführung davon und bin voll zufrieden, was besseres bekommst du in der Preisklasse nicht.


    BTT

  • Hallo!


    ich such ein 32" LCD mit FullHD!


    Was haltet ihr von den Angebot


    Oder kennt ihr besser Angebote! Muss nicht mit Vertrag sein! Prei/Leistung sollte nur gut sein! :)


    Danke!

  • Top 32 " Full HD


    Hi , wenn Du Dich beeilst bekommst Du vielleicht noch den hier von
    den Amazon Warehouse Deals - da stimmt Preis Leistung !



    579 €



    Samsung UE 32 B 6000 VPXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit LED-Backlight mit integriertem DVB-T/DVB-C Digitaltuner rubinschwarz


    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001UK125G/





    Gruß


    blaumann

    Just blue is true

  • Re: Top 32 " Full HD



    Naja, da läuft man aber Gefahr, dass mit dem TV was (minimal) nicht stimmt. Was bei solchen TVs häufig passieren kann, ist die ungleichmäßige Ausleuchtung des Panels, auch wenns minimal ist, kann das im dunklen Zimmer und in dunklen Filmszenen mächtig nerven.


    Mal ein Szenario:
    Da könnte sein, dass der vorherige Käufer mal ein schwarzes Bild eingespielt hat und Clouding oder Flashlights festgestellt haben könnte. Der Amazon Support hat sich das vielleicht angeschaut und es als Einbildung des Kunden abgestempelt :rolleyes: Vielleicht merkt es der nachfolgende Käufer ja nicht...


    Ich habe mal von der Resterampe 2 iMacs bestellt. Den einen nutze ich der andere war für einen Kollegen. Der vom Kollegen schien ein wenig mehr genutzt worden zu sein, meiner war wie neu, dafür hab ich später ein winziges totes Pixel entdeckt, vielleicht war das der Grund für die Rücksendung und keiner von Amazn hats gemerkt :) (mich störts aber eher nicht :) )

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Re: Top 32 " Full HD



    Schade, leider finde ich das Angebot für 579 Euro nicht mehr!


    Aber vielen Dank für den Tip!


    Gruß MoJ0

  • 32 Zoll Full HD Top Gerät Saturn


    Hi,


    habe heute in der Bahn zufällig nen Saturn Prospekt aus Berlin in
    die Finger bekommen:


    Dort (vielleicht auch in anderen Regionen) gibt es den


    Sony KDL 32 W 5800 LCD für € 649


    Amazon verlangt derzeit 745 € für dieses 100 Hz 71 Watt/Betrieb
    Triple HD Tuner (Kabel HD Sat HD DVB-T) Full Hd Schmuckstück.


    Gruß


    Blaumann

    Just blue is true

  • Hallo,


    mir wurde gerade der Samsung UE32B7000 mit 12 Monate Gewährleistung für 660 Euro angeboten!


    Ist der Preis gut?


    Vielen Dank und Gruß


    :thx:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!