Freenet iphone flat -> kostenlos nach Schottland telefonieren?

• Hallo,

ich habe eine freenet iphone flat und dadurch kann ich ja kostenlos nach Großbritannien ins Festnetz telefonieren. Nun habe ich auf der iphone Homepage geschaut, ob Schottland auch dazu zählt. Leider hab ich nichts gefunden. Unter den Auslandstarifen ist Schottland nirgends zu finden Hab dem Support vor 4 Tagen geschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Weiß von euch zufällig jemand ob die Gespräche kostenlos sind?

Gruß, dasie

• Meines Wissens nach gehört Schottland doch zu Großbritannien, genauso wie Bayern zu Deutschland, oder?

• ja, aber ich weiß ja nicht, ob die Leute von Freenet das genauso sehen. Wales und Nordirland müsste ja dann auch dabei sein. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ich da überall kostenlos hintelefonieren kann. Deswegen hab ich gefragt.

• Das wäre echt gut. Aber ich bin trotzdem noch ein wenig misstrauisch, irgendwo muss doch da ein Hacken sein... ;)
    Jetzt wart ich mal ab ob der Support sich mal meldet. Dachte nur, vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung damit gesammelt.

Trotzdem Danke!

Schönen Abend
    dasie

• Zitat

Original geschrieben von dasie
    Das wäre echt gut. Aber ich bin trotzdem noch ein wenig misstrauisch, irgendwo muss doch da ein Hacken sein... ;)

Die Hacke lassen wir neben der Harke im Gartenschuppen! *SCNR*

Weiterhin spricht für die Kostenlosigkeit, dass weder Schottland, noch England, noch Wales in der Zonenübersicht aufgeführt sind.

• In Deutsch war ich schon immer eine Null ;)
    Aber Danke, ich versuch jetzt einfach mal mein Glück, falls der Support sich nicht meldet. Die nächste Rechnung wird's zeigen...

gruß, dasie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!