Radio-Werbung Klingeltöne selbst aufnehmen

• Hallo,
    jeden Tag ärgere ich mich aufs neue über eine Werbung, die bei uns auf NRJ läuft. Da heißt es an einer Stelle wörtlich "Das Siemens C55 - das erste Handy mit dem du deine Klingeltöne selbst aufnehmen kannst"
    Also irgendwie bin ich der Meinung, dass mein Sony J5 das schon seit zwei Jahren kann oder ? Stimmt doch ?
    Will mich natürlich nicht über die Qualität der aufgenommenen Töne streiten, das steht außer Frage. Aber irgendwie werden die Leute trotzdem mit dieser Aussage vera****t.

• Re: Radio-Werbung Klingeltöne selbst aufnehmen

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Aber irgendwie werden die Leute trotzdem mit dieser Aussage vera****t.

Ist halt Werbung. Das "Tiefpreisgesetz" von einem gewissen Markt ist ja auch Volksverdummung, wenn man sich nur die Mühe macht und ein wenig vergleicht, aber es ist halt Werbung. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht wird es Sony oder Panasonic oder irgend jemand anderen mal stören, dann folgt eine Abmahnung und eventuell sogar eine einstweilige Anordnung die Werbung in dieser Form unverzüglich einzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!