Freisprecheinrichtung VPA Compact II

• Hallo,

kann mir jemand eine kabelgebundene KFZ Freisprecheinrichtung für den VPA Compact II empfehlen?
    Ich benutze den VPA nämlich auch für die Navigation mit ner TOMTOM Bluetooth Maus, und würde natürlich auch gerne telefonieren.
    Zur Zeit ist eine FWD Audioline 2000 eingebaut, für die es aber leider keine Adapterschale gibt.

Danke für Eure Antworten!

Hertie

• Hallo,

ich hab die CK 3100 von Parrot. Damit kann ich gleichzeitig die Bluetooth GPS Maus zur Navigation benutzen und telefonieren! Wenn ein Anruf reinkommt, wird TomTom automatisch stumm geschaltet und die Sprachausgabe danach wieder eingeschaltet. Geht also beides gleichzeitig!

Gruss,
    Sojakim

• Hallo Sojakim,

das häte ich nicht gedacht. Ich habe die Parrot 3100 auch in einem Auto verbaut, diese aber noch nicht mit dem VPA ausprobiert.
    Hast Du die normale Parrot oder eine Version mit GPS?

Hast Du auch einen VPA Compact II oder ein anderes Gerät? Ich frage nur, weil der VPA in der Bedienung schon total langsam ist, sodass ich einen kurzfristigen, schnellen Wechsel der Bluetooth Verbindung kaum für möglich gehalten hätte.

Gruß

Hertie

• hertie:

Es findet ja auch kein BT Wechsel statt. Beide Verbindungen laufen gleichzeitig (übrigens können das ALLE Windows Mobile Geräte. Egal ob PPC oder Smartphone).

Einmal wir das BT-Headset Profil angesprochen (wird zum telefonieren benötigt) Und einmal wir das Serial BT-Profile genutzt).

Beide werden gleichzeitig genutzt und somit sind keine "Umschaltzeiten" notwendig.

Geht prima ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Egal ob es die CK3100, die CK3300 ist (mit GPS), oder CK3200LS oder CK3400 LS (mit GPS). Alle Anlagen laufen mit den WM Geräten.

If it isn't broken, don't fix it!

• arniebirdy

Welche FSE hast Du, 3100 oder 3200 oder welche?

Ich habe auch das VPA c2 mit einer CK3200LS gekoppelt.
    Funzt eigentlich auch, nur manchmal dreht sich der kleine weisse Punkt beim synkronisieren schwindelig.
    Gut, er muss bei mir ca. 400 Kontakte synkronisieren.
    Manchmal schafft er das in ca. 3 Min, manchmal dreht er aber auch schon mal über eine halbe Stunde so seine Runden.
    Ist das normal?

Parrot hat FW 2.01_c

LG Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!