Handwerksfertigkeiten verbessern - wie?

• Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Gar nicht wahr,

ein bisschen Schwund ist doch immer :D

Du meinst die Flex, die Du letztens verbogen hast, als der Panzerschrank nicht auf Anhieb aufging? :D

PS: Aus dem Thread ist ja doch noch was geworden! ;)

• Delle im Laminat

Nu isses also passiert.

Lazy von Deep Purple mal ein gaaaanz kleines bisschen lauter (Nachbarn sind in Urlaub) abgespielt - und nach etwa 5 min scheppert es tierisch:
    Eine etwa 1 kg schwere Versteinerung (der selbst nix passiert ist und die im Regalteil steht, auf dem die Bassbox liegt) ist aus 1,50 m mit der spitzesten Kante voran aufs Laminat gekracht ("Das sieht nisch schön aus" - Zitat Springmaus) und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen...
    Das Laminat ist relativ hell. Hat jemand Tipps zum Verfüllen?

• 1. Standlautsprecher kaufen, die Regalbrüllwürfel bei Ebay verkloppen :D
    2. Mit einer Kunststofffüllmasse aus dem Baumarkt müsste sich da doch was machen lassen, oder? Kommt ja auch drauf an, wie groß die Delle ist...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• -- update --

Damit das Gefühl, ich würde Dich ignorieren, keine bleibenden Schäden hinterlässt, antworte ich Dir lieber schnell doch noch:
    Ich hab es so gelassen wie es war... [small](...aber die Bassbox entkoppelt)[/small]

Und flugs eine weitere Frage:
    Plus vertickt derzeit " Vollautomatische Heizkörperentlüfter, Gr. 1/2" ".
    Taugen die was und wie funktionieren die eigentlich?
    In der Beschreibung eines ähnlichen Typs beim Standardauktionshaus stand, dass die über Quellscheiben entlüften würden - Erfahrungen?

Im Gegensatz zum Versand gibts die im Laden zu zweit für 8.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!