Auch wenn es hier schon mehrere Threads gibt, ich blicke nicht mehr so ganz durch.
Durch einen Umzug in einen Neubau bin ich in der (glücklichen?) Lage, einen kompletten Neuanschluss mir zuzulegen.
Als Limit habe ich mir max. 50€ für Handy, Festnetz + DSL gesetzt, was aber nach Studieren der ganzen Preislisten nicht möglich zu sein scheint.
Also hin und das Handy auf Prepaid umgestellt, damit das aus der Kalkulation fliegt. Finde dann aber den Preis von 50€ für DSL + Festnetz sehr hoch gegriffen.
Problem bei mir, Alice, o2, Ish (wohne in NRW, Satelit versorgtes Gebiet), Versatel gehen definitiv nicht, netcologne und Arcor nebst T-Com sind möglich.
Lt. Aussage von Vodafone wiederrum ist deren Angebot (obwohl technisch gleicher Anschluss wie Arcor) nicht möglich.
Bisher bin ich immer bei einem Preis von ca. 45€ / Monat für eine DSL2000 Flat und einer Flat im Telefonbereich gekommen.
Gibt es überhaupt noch Flats mit 1M/Bit (mehr brauche ich nicht wirklich, der Upload ist mir auch egal). Telefonieren mit Flat wäre schön, allerdings macht da die T-Com bedauerlicherweise mit ihren 0,2 Cent / Minute Aufschlag wieder schlecht von sich reden.
Und zu dem Angebot T-One und Arcors Penedant, da wird man noch bekloppt, da blicken noch nicht mal die Telemännchen durch.
Daher die Frage; gibt es Variationen, wo ich weniger als 45€ / Monat zahlen müßte (ISDN brauche ich nicht, der gute alte Analog Anschluss tuts auch)?
Alternativ auch nur den T-Com Anschluss ohne Flat und dazu ein Handy mit Homezone (oder vergleichbares)?
Danke schonmal, vielleicht habe ich ja was übersehen.