Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt mein Bruder hat sich ein neues Handy gekauft das Sony+Ericsson+K800i cyber .
So sein problem ist jetzt er hat so ein bild neben denn netz es ist nicht immer da
nur ab und zu . Leider wissen wir nicht was es ist, wir waren schon in mehreren
fachläden aber keiner von denn wuste was
ausser einer der sagte es könnte was mit umts sein aber was genau konnte er uns auch nicht sagen .
das zeichen sieht rund aus und hat so ein paar klammer kann es nicht genau beschreibe habe das handy grade nicht hier . Ich hoffe ihr könnt mir ne bisschen weiter helfen obwohl ich nicht grade sehr viel darüber schreiben kann
danke im voraus :top:
K800i: Bild neben Netzanzeige - was ist das?
-
-
-
Alle Symbole stehen in der Bedienungsanleitung!
Und schalte mal das BT aus bzw. die Headsetkopplung aus.
-
Ja ebend leider nicht habe mir das ganze handbuch durchgelesen
und in den läden waren auch schon mehrere anfragen wegen denn zeichen -
Sieht aus wie Blau-Weisse Schnecke... ist der UMTS Empfang!

-
ja genau so sieht das aus, wie ne schnecke
wie ist das denn ist das nur die anzeige für umts das netz vorhanden ist oder ist mein bruder damit connectet und bekommt ne hammer rechnung :confused: habe selber kein plan von Handys wenistens von denn neueren .vieleicht kannst du mir da auch noch weiterhelfen danke nochmal -
Ich finde es mittlerweile voll lustig wie viele neue TT-Mitglieder wir genau wegen dieser einen Fragen begrüßen dürfen.

Die benötigten Informationen stehen aber nicht in der mitgelieferten Bedienungsanleitung! :mad:
-
hi! solange dein bruder die "umts-schnecke" nicht in form von rumsurfen oder videotelefonie gebraucht kann er auch keine hammerrechnung bekommen! es ist nämlich einerlei in welches netz man eingebucht ist, von den oben genannten ausnahmen abgesehen (nur damit hier jetzt kein schlaumeier daherkommt: es ist auch egal ob mit gprs oder umts gesurft wird, die kosten sind gleich!)
-
Diese "Schnecke" soll übrigens eine "3" darstellen (für 3te Generation).
Nur so für die, die es nicht erkennen (wie ich anfangs).
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
hi! solange dein bruder die "umts-schnecke" nicht in form von rumsurfen oder videotelefonie gebraucht kann er auch keine hammerrechnung bekommen! es ist nämlich einerlei in welches netz man eingebucht ist, von den oben genannten ausnahmen abgesehen (nur damit hier jetzt kein schlaumeier daherkommt: es ist auch egal ob mit gprs oder umts gesurft wird, die kosten sind gleich!)im ersten Satz schreibst du, das rumsurfen im UMTS "teuer" ist.. und im letzten ist es plötzlich egal, ob gprs oder umts gesurft wird :confused:
-
Ich wollte mich noch ebend bedanken für die schnellen antworten dickes thx :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!