Beratung für eine Handy-Flatrate (Student)

  • Hi,


    ich möchte mir eine Handy Sprachflatrate zulegen. Bin Student, und würde da auch gern von profitieren.


    Base Student gibt's ja anscheinend nicht mehr. Ich habe jetzt bei VictorVox die Fair Flat Phone entdeckt, die die gleiche Leistung wie BASE bietet. Kostet aber nur 19,95 € im Monat?


    Bei nicepricehandys.de bekommt man eine original BASE SIM für 12 Monate 20,- €, danach 25,- € für die letzten 12 Monate.


    Soll ich bei VictorVox oder original Base kaufen? Oder kennt jemand sogar ein besseres Angebot.


    Handy muß nicht dabei sein, Hauptsache GG ist günstig!

  • Victorvox genießt nicht den besten Ruf, zumindest war das früher so!


    Ich würde immer lieber direkt beim Provider (Base) abschließen als bei VictorVox, um so Ärgernissen wie der Rücksendung der Sim nach Vertragsende etc. von vorneherein zu vermeiden....

  • Hätte vielleicht besser ins Vertragsanfragen Forum gepasst...:)


    Wie auch immer, ich halt auch nichts von victorvox, schau mal hier , da bekommst du original base 5 Monate für 20€ (danach 25) +100€ Guthaben, also effektiv sogar etwas unter 20€/Monat auf die Vertragslaufzeit gesehen.

  • Zitat

    Base Student gibt's ja anscheinend nicht mehr


    es wird hier im forum gemunkelt dass es diesen wohl ab okt. - zum semesterbeginn - wieder geben wird
    gibt auch imho keinen grund das sie diesen tarif nicht mehr anbieten sollten


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!