Partner&Family (E Plus) - Umgang mit Telefonanlagen/Durchwahlen

• Hallo!

Weiß jemand von Euch, wie bei Partner&Family (E-Plus) mit Telefonanlagen/Durchwahlen umgegangen wird. Wenn ich eine Nummer wie 0xxx-889... angeben würde, also ohne Durchwahl. Könnte ich dann alle Durchwahlnummern kostengünstiger anrufen? oder muss man sich für eine Durchwahl entscheiden?

Weiß das jemand con Euch?

Danke schon einmal!

Sweeny

• mmh, das weiß ich. Es geht um die Durchwahlen... Müsste ich jede Durchwahl als Nummer angeben, oder reicht es, die HAUPTNUMMER anzugeben? Auf der E-Plus-Seite habe ich dazu nichts gefunden.

Viele Grüße

Sweeny

• Zitat

Original geschrieben von Sweeny
    mmh, das weiß ich. Es geht um die Durchwahlen... Müsste ich jede Durchwahl als Nummer angeben, oder reicht es, die HAUPTNUMMER anzugeben? Auf der E-Plus-Seite habe ich dazu nichts gefunden.

Viele Grüße

Sweeny

Die Vorwahl muss immer mit angegeben werden sonst kann das System den Tarif nicht identifizieren.
    Hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden.

• Ich denke, dass jede Durchwahl dann angegeben werden müßte.
    Daher habe ich die Nummer der Zentrale der Firma angegeben und lasse mich immer verbinden :D

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Ich denke, dass jede Durchwahl dann angegeben werden müßte.
    Daher habe ich die Nummer der Zentrale der Firma angegeben und lasse mich immer verbinden :D

Das sehe ich genauso. Würde auch diesen Weg über die Zentrale benutzen. Die andere Möglichkeit kann IMHO nicht funktionieren, denn dann müsste das System ja aufhören, die Rufnummer nach einer gewissen Anzahl von Stellen zu kontrollieren - und das halte ich für unwahrscheihnlich, weil Du ja 5 Nummern und nicht nur eine wie bei der City Option zur Verfügung hast.

Ciao & Greetins tiny2002

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    [B
    Daher habe ich die Nummer der Zentrale der Firma angegeben und lasse mich immer verbinden :D [/B]

Dann zahlt die Firma die Weiterleitung!

• Zitat

Original geschrieben von aleusius

Dann zahlt die Firma die Weiterleitung!

was aber hausintern kostenlos sein dürfte ...

• Vielen Dank. Eigentlich schade, dass man dann jede Durchwahl angeben muss... Vielleicht gehe ich auch über die Zentrale...

Viele Grüße

Sweeny

• Zitat

Original geschrieben von mklitzner

was aber hausintern kostenlos sein dürfte ...

Hausintern ist logisch,aber davon war glaub ich kaum die Rede sonst hätte er ja gleich die Firmendurchwahl gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!