Morgen alle samt!
ich habe mich gefragt, ob einer von euch mir sagen kann wo im ausland (am besten wohl usa) ich oakley brillen bestellen kann. die sind doch um einiges günstiger als bei uns
-
-
-
ich weiß nicht, ob die auch liefern, aber ich hab meine letzten Oakleys im Wrentham Village, MA aus dem "The Oakley Vault". Da gabs zB ne Twenty für 49 USD.
-
in den staaten gibts die wires i.d.R. 50% billiger als bei uns. das problem ist nur, dass die nicht nach deutschland liefern
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
in den staaten gibts die wires i.d.R. 50% billiger als bei uns. das problem ist nur, dass die nicht nach deutschland liefernebay.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
auf die idee bin ich natürlich auch schon gekommen, nur liefert da kein verkäufer nach europa.Doch einige liefern schon. Auch wenn in der Beschreibung nur "Versand nach USA" steht und du vielleicht sogar nicht bieten kannst (->Bietersperre), einfach freundlich per Mail nachfragen und auf dein tolles Profil (hast du doch,oder?) verweisen.
Hab da ne neue Juliet für 200 USD gekauft. -
klar, mein profil ist nicht schlecht. hab grad nach intensiver suche aber noch mehrere gefunden die worldwide verschicken. hab dann eben eine neue juliet x-metal/black iridium inkl. versand für 243$ bekommen. und bin noch an einer juliet x-metal/ice pol. für 185$ dran.
-
Aber nicht vergessen: zum Kaufpreis kommen 2.9% Zoll, die man für die Ware UND die Frachtkosten zahlt, und zusätzlich 16% Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert, Frachtkosten UND den Zollbetrag.
Es dürfte sich immer noch lohnen die Brille in den USA zu ordern, aber die Preisersparnis relativiert sich dadurch etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Es dürfte sich immer noch lohnen die Brille in den USA zu ordern, aber die Preisersparnis relativiert sich dadurch etwas.Oder man fährt selber oder lässt sich eine für den privaten Gebraucht mitbringen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aber nicht vergessen: zum Kaufpreis kommen 2.9% Zoll, die man für die Ware UND die Frachtkosten zahlt, und zusätzlich 16% Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert, Frachtkosten UND den Zollbetrag.Es dürfte sich immer noch lohnen die Brille in den USA zu ordern, aber die Preisersparnis relativiert sich dadurch etwas.
machen die denn jedes paket auf? von 4 paketen aus den staaten ist nur eines aufgemacht worden und ich durfte mir das dann gegen gebühr beim zollamt abholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!