Hi!
Folgendes Problem:
Ich will mein E61 nun zur Reparatur des Speicherkartenslots einschicken. Jedoch will ich vorher alles bis auf die Einstellungen sichern, da diese auch rumspinnen. Auf unzuverlässige Weise mit Einstellungen würde das ja auch eine Sicherung mit der PC Suite tun. Aber erstens werden da die Einstellungen mitgesichert und zweitens sind die Sicherungen nicht immer wiederherstellbar.
Ich kann auch keine Sicherung auf die Speicherkarte machen (bzw. SMS-Verzeichnis dorthin verschieben), weil ich wie oben geschrieben ja das Handy wegen dem Slot einschicke (Handy friert immer ein, wenn ich eine Karte reinstecke, auch nach Firmwareupdate und formatieren der Karte im PC).
Man kann ja eben alles bis auf die SMS mit Outlook syncen. Die Auswahl des Synchro-Ordners für die Mitteilungen ist aber gegraut.
Jetzt suche ich ein möglichkeit, die SMS per Outlook oder anderer Weise zu sichern.
Mit dem Dateimanager der PC-Suite geht dies ja auch nicht. Man kann die SMS zwar auf die Festplatte kopieren, aber nicht ins Handy zurücke.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!