Fragen zur Bedienung T-Concept PA 720

• Hallo

Nachdem mir vor einige Tagen meine ISDN-Telefonanlage den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gleich zur neuen Anlage auch ein ISDN-Telefon besorgt. Wie im Titel schon erwähnt ein T-Concept PA 720.

Leider war bei dem Teil keine Bedinungsanleitung dabei. Ich habe zwar die meißten Einstellungen hinbekommen, aber ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.

1. Wie bekomme ich es hin, daß das Telefon beim Abgehenden Ruf, die Teleonnummer sendet, also der Angerufene meine Nummer sehen kann. Am besten die Nummer die als MSN 3 Gespeichert ist. Obwohl die Funktion "Anonym" auf Aus steht, und die Nummern alle Eingegeben sind, zeigt mein Handy immer an, daß die Rufnummer unterdrückt wäre.

2. Was muß ich einstellen, daß die Rufnummern, von ankommenden Anrufen, in der Rückrufliste gespeichert werden? Wenn ich vom Handy aus da anrufe, wird zwar die Handynummer im Display angezeigt, aber wenn ich dann auflege, ist die Nummer nicht mehr im Telefon. Für was habe ich denn eine Rückrufliste, wenn da nichts gespeichert wird?

3. Kann ich ein laufendes Gespräch auf eine Andere telefonnummer weiterleiten? Im Einzelfall heißt daß, daß ich zB einen Anruf am T-Concept annehme, aber dann auf ein analogtelefon an der Telefonanlage umlegen will. Wie kann ich das machen? Oder geht das nicht?

4. Kann man die Bedienungsanaleitung irgendwo runterladen?

So das war es wohl. Danke schonmal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Moin :)

zu 4. Guckst du hier: Bedienungsanleitung

zu 3. Hast du das PA 720 an der Telefonanlage (welche?) angeschlossen?

Wenn ja, mußt du in der Anlage eine MSN für das PA 720 festlegen, nicht deine "öffentlichen" MSN im Telefon eintragen!

Gruß
    Ralf

• Danke für den Link.

Nein das Telefon ist nicht an der Anlage angeschlossen, sondern direkt am NTBA. Die Anlage hätte zwar auch einen durchgeschleiften S0 Anschluß, aber der ist eben nur durchgeschleift, die Anlage selbst unterstützt nur 4 Ananoganschlüsse (Eumex 504 PC).

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Danke für den Link.

Nein das Telefon ist nicht an der Anlage angeschlossen, sondern direkt am NTBA. Die Anlage hätte zwar auch einen durchgeschleiften S0 Anschluß, aber der ist eben nur durchgeschleift, die Anlage selbst unterstützt nur 4 Ananoganschlüsse (Eumex 504 PC).

Achso, dann weiter: ;)

Zu 3. Ja das geht - Allerdings nur über Amt, und damit kostenpflichtig. Wie das funktioniert solltest du in der BDA deines Telefons finden.

Zum Rest solltest du ebenfalls Infos in der BDA finden.

Warum nur keine Anlage mit einem internen ISDN Bus? Das wäre um ein vielfaches komfortabler... :confused:

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!