Hallo
Nachdem mir vor einige Tagen meine ISDN-Telefonanlage den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gleich zur neuen Anlage auch ein ISDN-Telefon besorgt. Wie im Titel schon erwähnt ein T-Concept PA 720.
Leider war bei dem Teil keine Bedinungsanleitung dabei. Ich habe zwar die meißten Einstellungen hinbekommen, aber ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.
1. Wie bekomme ich es hin, daß das Telefon beim Abgehenden Ruf, die Teleonnummer sendet, also der Angerufene meine Nummer sehen kann. Am besten die Nummer die als MSN 3 Gespeichert ist. Obwohl die Funktion "Anonym" auf Aus steht, und die Nummern alle Eingegeben sind, zeigt mein Handy immer an, daß die Rufnummer unterdrückt wäre.
2. Was muß ich einstellen, daß die Rufnummern, von ankommenden Anrufen, in der Rückrufliste gespeichert werden? Wenn ich vom Handy aus da anrufe, wird zwar die Handynummer im Display angezeigt, aber wenn ich dann auflege, ist die Nummer nicht mehr im Telefon. Für was habe ich denn eine Rückrufliste, wenn da nichts gespeichert wird?
3. Kann ich ein laufendes Gespräch auf eine Andere telefonnummer weiterleiten? Im Einzelfall heißt daß, daß ich zB einen Anruf am T-Concept annehme, aber dann auf ein analogtelefon an der Telefonanlage umlegen will. Wie kann ich das machen? Oder geht das nicht?
4. Kann man die Bedienungsanaleitung irgendwo runterladen?
So das war es wohl. Danke schonmal.