Samsung Z500 - Einige fragen

• Hallo!

Habe heute das Samsung Z500 bekommen, mit freier Samsung Software.

Habe auch eine 512MB Karte dabei.

Habe nur paar probleme dabei...

auf der Karte sind ordner für music/sounds/bilder usw.

habe nun in den Bilder ordner neue ordner aufgemacht und dort in den ordner sind bilder, halt extra ordner damit es geordnet ist..auf der Karte werden diese Ordner aber nicht erkannt :S

sehe zwar die ordner auf der karte im handy, kann dieser aber nicht öffnen oder sonstwas...

kann mir einer sagen wie ich das machen muss???

hatte noch andere fragen, die fallen mir aber grad nicht ein, werd aber gleich hinterherschreiben :)

Würd michf reuen wenn mir einer helfen könnte..

MfG
    afa2006

• andere frage ist :

habe ein theme für das Z500 runtergeladen, hat die endung *.thm

habs auf handy gepackt, und kanns aber nicht öffnen, also keine fehler oder sonstwas, öffnet einfach nicht, nur ne leblose datei aufm handy..

und andere frage genauso für java games/programme...wie krieg ich die dadrauf?

• nächste frage:

was heißt aufm display das symbol bei der netzanzeige "3G" ??

und ich hab D600 Kopfhörer dran, die sind richtig scheisse, super leise, super unpassend, fallen immer raus...

gibts da inzwischen andere lösungen?

evtl. sowas wie die vom SE w810i ?

MfG
    afa2006

P.S.

Sorry an die MODS hätte editieren müssen :flop:

• 1. Das Z500 unterstützt IMHO keine Themes
    2. Java Programme nur über WAP Download
    3. "3G" bedeutet UMTS Netz

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich muß das Thema nochmal hochziehen...

Die linke Displaytaste ist bei mir mit einer Weltkugel/Internet blabla verknüpft, aber ich hätte da gerne eine andere Funktion. Kann man die Taste anders belegen - und wenn ja, wie?

Und eine weitere Sache. wegen der miesen Akku-Laufzeit schrieben einige dass sie das Außendisplay abgeschaltet haben. Bezieht sich das auch auf die Anzeige der Uhr und der Feldstärke sowie des Batteriestandes? Bei mir wedern diese Daten permanent angezeigt...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Printus: bei mir ist die Displaytaste links mit "Nachrichten" und rechts mit "Kontakte" belegt und ich hab im Menü auch keine Möglichkeit gefunden dieses zu ändern.

Was das Außendisplay angeht: Einstellungen - Display - Beleuchtung - Außendisplay - aus (bei meinem o2-Gerät jedenfalls ;) ), dann ist die permanente Anzeige von Uhr, Akku und Netzstärke weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!