Flash Datei muss geänder werden! Brauche dringend Hilfe!

• Hallo zusammen,

Ich hab hier eine .swf datei, von waderobson.com ! Er ist ein Choreograph!
    Bin auch selbst Choreograph, er hat auf seiner Seite ein nettes Intro!

Link zum downloaden : http://www.waderobson.com/flash/intro.swf

Am intro muss nur folgendes geändert werden!

Welcome to CEYLOAD, anstatt ReBirth

danach anstatt Wade J Robson soll da CEYLOAD stehen

der rest kann normal bleiben!

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, Ich brauche es wirklich

Wenn es dann fertig ist, bitte an ceytrix@hotmail.com mailen!

Ich bedanke mich bei euch sehr!

Wünsche euch noch einen schönen abend!

Bye

• Krähe hat es schon richtig erfasst:
    Das währe Diebstahl ;)
    Du würdest gegen das Copyright-Gesetz verstossen und wenn dich der Copyright-Inhaber verklagt gewinnt er auch :D
    Und die Person die dir die swf ändert bekommt genauso einen auf den Deckel...

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Wenn du sein Intro benutzen darfst, ist er sicher ein guter Freund/Bekannter von dir. Wenn das der Fall ist, gibt er dir mit Sicherheit auch die *.fla - Datei, damit du das ändern kannst/darfst....nicht wahr....?

Tut er das nicht könnte schon der Verdacht aufkeimen, den die beiden anderen gepostet haben.

Aber du kannst es ja hier richtig stellen - und wenn wir uns irren sollten, die fla-Datei organisieren... ;)

• Da mr die Sache auch mehr als komisch vorkommt ;), mache ich hier erstmal zu.

Ceyload: Solltst Du tatsächlich über die zugehörige .fla-Datei verfügen, genügt eine kurze PN an mich, und ich mache den Thread gern wieder auf.
    Sollte dem nicht so sein, dann denk bitte mal über Copyright etc nach. Was würdest Du denn davon halten, wenn ein anderer Dein Intro billig klauen würde? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!